AmBoden

19
6
Hat das noch jemand?kennt das hier jemand?

das ist kein schönes gefühl

liebe grüße

20.09.2009 13:56 • 22.09.2009 #1


3 Antworten ↓


123run


6
2
ja, das kenne ich sehr gut....

das kribbeln kommt angeblich von der falschen Atmung....

kribbeln in den Armen sowie im Gesicht habe ich oft mehrere Tage....
mal mehr, mal weniger.
Dieses brennen hatte ich in letzter Zeit nicht mehr...kenn ich aber auch sehr gut

durch bewusstes atmen wird es auch nicht besser bei mir....bis jetzt ging es immer von alleine weg

22.09.2009 16:23 • #2


AmBoden


19
6
huhu,

ja hatte das auch gelesen mit dem atmen dann.

mich nervt das total und macht mich immer ganz wahnsinnig

22.09.2009 17:17 • #3


haccki7

haccki7


91
19
Hallo Dear !

Ja, dass habe ich auch. Genauso wie Du. Mein Arzt hat mir erklärt, dass es an der Nervenanspannung liegt, die mit Sicherheit (VEG NERV) einiges hervorrufen kann. Also bevor hier viel rumgequatscht wird, bitte gebe Dich in ärztliche Behandlung. Ich empfehle hier nur eine Psychiater... Keine Psychotherapeuten oder sonst ne Kacke... Nur einen amtlich zugelassenen und vorher (Ich habe mich informiert über den Typen) Psychiater. Kläre das auch bitte mit Deiner Krankenkasse ab, da Du sonst auf irrsinnige Probleme stößt ! Ansonsten würde ich Dir empfehlen als Selbstzaler aufzutreten. Vergess Privat VErs. Kannst Du eine schei. draufgeben. Zahle immer selbst, dann kommst du am weitesten. So mache ich es auch. Und ich merke die Unteschiede. Alles andere kannst Du vergessen.

Viele Grüße

@@HA@@

22.09.2009 23:54 • #4



Dr. Hans Morschitzky