Pfeil rechts
1

Hallo,
Habe seid gestern ein kribbeln in Unterarmen und beinen.....Zu dem auch muskelkater vom joggen gestern. Seid 3 Tagen nehme icv auch johanniskraut 3 mal täglich von Kneip...dachte das tut mir gut weil ich mit dem rauchen vor 14 Tagen aufgehört habe. Jetzt hab ich angst, dass es Durchblutungsstörungen oder ms ist...Wer kennt das?

07.04.2017 21:57 • 08.04.2017 #1


6 Antworten ↓


Angor
Hallo

Nimmst Du irgendwelche Medikamente? Bei Johanniskraut können neben Nebenwirkungen auch Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten auftreten.

https://www.gesundheit.de/lexika/heilpf ... ut-wirkung

Durchblutungsstörungen oder MS, bitte hör auf zu googeln, macht Euch doch nicht wegen jedem Kribbeln gleich einen Kopf.

Wenn es jetzt erst aufgetreten ist seit Du dass Johanniskraut nimmst, liegt es vielleicht daran, Du solltest das mit dem HA abklären, Du kannst auch mal hier schauen:
http://www.apotheken-umschau.de/Medikam ... kungscheck
oder direkt in der Apo nachfragen.

Falls Du die Pille nimmst, Johanniskraut kann die Wirksamkeit der Pille runtersetzen.

LG Angor

08.04.2017 09:00 • #2



Kribbeln arme und beine

x 3


petrus57
Beim Johanniskraut würde ich lieber zum Laif 900 raten. Das aus der Dro. wird wohl nicht so viel bringen.

08.04.2017 09:06 • #3


Laif 900 hatte ich letztes Jahr über ein halbes Jahr genommen...Und fiese Nebenwirkungen wie Pigmentflecke. Und so Stiche auf der Haut ....Ausserdem gab es das in keiner Apotheke mehr....Ausverkauf irgendwie. War sehr schwer . Und laut Erfahrungen war das andere auch ok

08.04.2017 09:10 • x 1 #4


Angor
Du hast leider meine Frage nach anderen Medis nicht beantwortet, die Wechselwirkungen sind nämlich auch nicht zu unterschätzen.

08.04.2017 09:12 • #5


Doch kommt jetzt. Nehme keine Medis die damit eine Wechselwirkung hätten. Mein Arzt hat mir ja letztes Jahr selbst erst laif 900 aufgeschrieben

08.04.2017 09:17 • #6


Angor
Ah, ok

08.04.2017 09:19 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel