Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend zusammen, ich bin gerade mal wieder an einem absoluten Tiefpunkt und wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe seit einiger Zeit wieder mit Panikattacken zu kämpfen,...
1613
15
Hallo ihr da draußen , vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich ich bin echt am verzweifeln. Vor ca. 4 Monaten habe ich mich von meinem Mann getrennt (wir waren nur 3 Jahre...
2123
16
Ich könnte verrückt werden. Mein Rheuma ist soweit unter Kontrolle. Ich muss halt noch einiges an Medis nehmen. Seit ein paar Wochen habe ich aber Höllen...
3052
14
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9174
9
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, um vielleicht Hilfe zu bekommen bzw. einen guten Rat: Ich bin 48 Jahre alt und habe schon beziehungstechnisch...
6203
13
Hallo zusammen. Ich habe ein sehr großes Problem und würde gerne eure Meinungen und Geschichten und vielleicht auch Ratschläge dazu hören. Und zwar habe ich Angststörungen,...
1223
3
Ich war bis vor einigen Wochen in einer langjährigen, festen Beziehung. Dass diese Beziehung in den letzten Jahren keinerlei Liebe mehr beinhaltet hatte und lediglich eine WG...
1413
2
Hallo alle zusammen Ich wohne mit meiner Mutter in einem Wohnblock wo 4 Familien drinn wohnen,1 Familie ist ausgezogen. Es sind aber insgesamt 4 Wohnlöcke,also 1 Block ist...
6799
105
hallo Leute viele kenne mich ja bereits. Bin der Andy 33 Jahre und leide seit Dezember letzten Jahres unter massiven Druckgefühl und Enge im Hals und der Angst dass das Essen in...
6651
62
Huhu, warum hat man solche Angst ins Bett zu gehen, Angst einzuschlafen, Angst im Schlaf zu sterben. Diese Krankheit ist doch echt schon schlimm genug aber das ist eins von den...
3138
32
hallo, da bin ich mal wieder und ich habe total panik und angst schon den ganzen tag geht es mir nicht gut und es wird nicht besser.ich bin mir sicher da ist eine attacke im...
1399
3
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22415
6
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2968
12
Guten morgen. Und zwar hätte ich mal ne Frage? Kennt einer wenn man die ganze Nacht Angst hat und nicht schlafen kann? Ich habe die schlimmste nacht hinter mir die ich je erlebt...
3582
5
Hallo ihr lieben. Ich habe in letzter Zeit ein Riesen Problem. Ich werde mitten in der Nacht wach und habe richtige Angst das eventuell jemand fremdes in der Wohnung wäre. Höre...
2807
3
Hallo, habe ein Problem das ich bis jetzt vielleicht noch nicht so wahr genommen habe! Mein Mann hat von 2012-2014 Dauernachtschicht gearbeitet. Mich hat das nie gestört, fand...
1702
15
Hallo ihr lieben Ich bin 16 Jahre alt und habe seit längerer Zeit ein ziemlich großes Problem. Immer, wenn ich zur Ruhe komme, habe ich das Gefühl, nicht genug Luft zu...
1630
2
Ich habe seit ein paar Monaten panische Angst vor Geräuschen nachts. Wenn ich den Nachbarn höre, wie er die Tür öffnet, zucke ich immer zusammen und werde wach. Auch von...
1412
18
Hallo an alle, die letzte zeit hab ich oftmals nur PA wenn ich mir einbilde keine luft zu kriegen....wie eben auch. Ich schlafe fast ein, plötzlich merke ich wie die luft weniger...
1336
3
Hallo Und zwar habe ich folgende Frage, ich beiße Nachts extrem auf meine Zähne im Schlaf und hab dadurch oft wie Verkrampfungen im Kinn. Auch wenn ich extrem Stress habe...
1079
4
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4712
18
Also ich erzähl jetz mal von meinem Problem v_v Ich war ungefähr bis zu meinem 12. Lebensjahr eigentlich ganz normal. Ich hatte Freunde, war offen zu allen und ja. Ganz normal...
6265
7
Ich frag mich, ob das wirklich helfen könnte. Ist teuer aber ich hab auch schon von einer Freundin gehört (die bekam die Decke wegen Asperger empfohlen), dass die ganz ganz toll...
12048
31
Hallo... es ist schon wieder mitten in der Nacht und ich liege hier noch wach. Ich habe im Moment wieder angst vor der nacht. Ich bin die letzten paar Nächte immer wach geworden...
9685
83
Gleich kommt wieder die Zeit zu Bett zu gehen. Das ist für mich einer der schlimmsten Teile meiner Angststörung. Geht es euch auch so und wie versucht ihr damit umzugehen?
6168
21
Hallo ihr Lieben, habe einen furchtbaren Morgen bisher. Hatte in den letzten Tagen wieder leichtes Muskelzucken, ich habe das jetzt seit Wochen, genau kann ich den Beginn nicht...
3065
18
Wer weiß Rat ? Hab die ganze Nacht nicht geschlafen Hab bis ein Uhr tv geschaut und dann konnte ich nicht einschlafen Nachts nicht schlafen zu können macht mir immer furchtbar...
1681
14
Ich Glaube ich habe ein Problem mit niedrigem Blutdruck ich hab nur noch Angst Angst zu schlafen und nicht mehr aufzuwachen bitte helft mir
1316
5
Ich war die ganze Nacht wach weil ich Bauchschmerzen hatte/ von Verwachsungen im Bauch. Keine einzige Minute ein Auge zugemacht. Im Augenblick geht's mit den Schmerzen, kaputt von...
1097
11
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch. Mein Grundproblem basiert auf einer Vorlese- und Referate-Angst, welche sich schon im frühen...
3082
6
Hallo, ich habe ständig Angst davor das einer meiner Eltern sterben könnte, besonders das meiner Mutter was passieren könnte..Autounfall etc. und das ich dann GANZ ALLEINE...
2666
2
Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Sarah und ich habe schreckliche Angst vorm telefonieren und auch noch vor anderen Dingen... Ich bin schon immer ein sehr...
41648
24
hey, ich war längere zeit nicht hier und es ging mir einigermassen mit meiner angststörung. nun kommt aber wieder ein fast vergessenes problem hinzu. das kennen vielleicht...
23573
48
Hallo ich hatte es schonmal ins Expertenforum geschrieben aber vielleicht können mir andere ihre Erfahrungen schildern mit dem ganzen Thema. Ich bin nun 20 Jahre alt und habs...
21606
32
Habe bald einen Termin, aber ich will einfach gehen. Freuden mit Angst vermischt, aber absagen möche ich ungerne. So Geschichten kennen wir ja, mein Mann riet mir auf keinen Fall...
16165
179
Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Rat geben. Weiß jemand etwas darüber, wie man beim Arbeitsamt mit psychischen Erkrankungen umgeht und ob z. B. ein...
14729
28
Hallo, aufgrund meines zu hohen Ruheplus (liegt bei ca. 90/100) muss ich bald zum Kardiologen. Nun habe ich furchtbare Angst, dass etwas mit meinem Herzen nicht stimmt oder dass...
13582
14
Hallo, habe seit 10 Jahren angst vor alleinsein, dazu kommt die Angst vor Bindung einer Beziehung. Nehme keine Medikamente. Gehe aber zum Therapeuten. Bisher hat das alles nichts...
11209
189
hallo! hab ein dummes problem ( meiner meinung nach). ich hab tierische angst vorm autofahren und meide dies deshalb nur noch hab den führerschein seit 3 jahren und bin wirklich...
9823
106
wer leidet auch so ,hätte so gerne eine freundin als friseurin wo mir meine ängste nimmt die zustände sind jedes mal so schlimm.wer sich angesprochen fühlt kann mir mal...
8740
8