Bubbles
Mitglied
- 1049
- 17
- 986
Geht es euch auch so und wie versucht ihr damit umzugehen?
• • 05.05.2022 x 1 #1
Bubbles
Mitglied
• • 05.05.2022 x 1 #1
koenig
Mitglied
• x 4 #2
x 3
Bubbles
Mitglied
Zitat von koenig:Vor über 20 Jahren hatte ich mal ne Phase, da konnte ich nicht mal ins Bett gehen. Ich hab dann die Matratze ins Wohnzimmer gelegt und vor dem ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Bubbles:Gleich kommt wieder die Zeit zu Bett zu gehen. Das ist für mich einer der schlimmsten Teile meiner Angststörung. Geht es euch auch so und wie ...
Anonym99
Gast
• x 1 #5
Madeline89
Mitglied
• x 3 #6
ChrissyHrt
Mitglied
• x 3 #7
Bubbles
Mitglied
Zitat von Pauline333:Was macht dir denn rund ums Schlafen oder ins Bett gehen so Probleme?
Bubbles
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:Das hatte ich vor zwei Monaten auch, habe zwei Wochen am Stück auf der Couch geschlafen, während der Fernseher lief. Aber einschlafen ist da echt ...
• x 2 #9
Pauline333
Mitglied
Zitat von Bubbles:Angst zu sterben.
Bubbles
Mitglied
Zitat von Pauline333:Im Schlaf zu sterben, meinst du? Wäre es anders, wenn du tagsüber schlafen würdest? Schonmal Promethazin ausprobiert? Das beruhigt, macht müde ...
Emila
Mitglied
• x 1 #12
Butterfly-8539
Mitglied
lisa_6731
Mitglied
Bubbles
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Aber nun schlaft ihr doch alle brav. Man liest seit 2 Stunden nichts mehr von euch. 😅😉☺...
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #16
Ex-Mitglied
Gast
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Bubbles:Ich brauche da eher ein Hörspiel oder ähnliches. Diese Natursachen wie Regengeräusche machen mich noch nervöser. Kann auch keine ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bubbles:wie versucht ihr damit umzugehen?
Zitat von ChrissyHrt:Dann versuche es damit, aber stelle es natürlich nicht auf ganz laut, sondern so, dass es angenehm für dich ist wenn du die Augen schließt und versu...

• x 3 #19
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Alex_NRW:Atmen. Klappt tatsächlich wunderbar und ich schlafe wie ein Stein. Das ist auch ne gute Idee. Ich höre gelegentlich "Die Märchentante". ...
• x 1 #20
x 4