Pfeil rechts

Laurie1402
Hallo
Und zwar habe ich folgende Frage, ich beiße Nachts extrem auf meine Zähne im Schlaf und hab dadurch oft wie Verkrampfungen im Kinn. Auch wenn ich extrem Stress habe verkrampfe ich meine Körper total.
Jetzt ist meine Frage sind das schon Krampfanfälle oder sind das ehr so Muskelverkrapfungen auf Grznd von Stress. Auch wenn ich Panikattacken habe verkrampfe ich total und mache mir Gedanke das es doch andere Krampfanfälle sind.

28.12.2017 15:50 • 28.12.2017 #1


4 Antworten ↓


Feemama
Es ist mehr Stress. Krampfanfälle schaut anders aus. Ich bin auch sehr verspannt besonders am Kiefer. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.

28.12.2017 16:20 • #2


A


Angst vor Krampfanfällen in der Nacht

x 3


S
Hi,
ich habe eigentlich dauerhaft starke Verspannungen im Rücken- und Brustbereich, was mich anfangs auch sehr geängstigt hat. Bei Stress stärker als sonst. Ich habe dann alles ärztlich abchecken lassen und nachdem mir der dritte Arzt sagte, es ist nur psychisch und schädigt nicht mal meine Wirbelsäule, hab ich es geglaubt. Bewegung und Wärme lindert die Beschwerden. Es ist zwar unangenehm, aber gegen die massiven Ängste, die ich früher hatte, tausche ich es gerne ein. Also, ausführlich untersuchen lassen und wenn nichts ist, es den Ärzten auch glauben!

28.12.2017 16:25 • #3


Laurie1402
Ich bin wahrscheinlich schon so psychisch Angegriffen das ich oft zum Arzt renne, meine Blutwerte sind immer gut meine Lunge ist gut und auch mein Herz macht keine Schwierigkeiten. Zur Zeit ist es einfach so, dass immer wenn ich frei habe von der Arbeit plötzlich eine und die selbe Kollegin krank ist, weswegen wir anderen immer einspringen müssen. Wie ich jetzt eig zwischen Weihnachten und Neujahr frei gehabt hätte und trotzdem Arbeiten muss, weil sie wieder krank ist. Mich regt das immer so auf nicht nur äußerlich sondern auch innerlich, das ich schon am überlegen bin den Job zu kündigen. Weil mich das psychisch einfach so belastet und ich dann komplett verkrampfe

28.12.2017 16:53 • #4


S
Hast du mal eine Therapie gemacht? Ist bei mir immer noch das wirkungsvollste bei Ängsten.

Stress und Ungerechtigkeiten gehen uns Ängstlern natürlich noch mehr an die Nieren, aber ich hab durch meine Therapie gelernt mir das nicht mehr so zu Herzen zu nehmen.

28.12.2017 22:23 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel