Pfeil rechts

K
hallo,

da bin ich mal wieder und ich habe total panik und angst schon den ganzen tag geht es mir nicht gut und es wird nicht besser.ich bin mir sicher da ist eine attacke im anflug....was soll ich nur tun habe zwar gerade eines meiner notfall medis genommen aber trotzdem die dauert bis sie wirkt wenn sie wirkt...vielleicht ist es ja gar nicht meine panik?mir ist den ganzen tag schon so schwindelig und wieder mal das gefühl das ich vielleicht ja schon vorahne das ich sterben muss...ich könnte heulen und ich halte es kaum aus.

habe heute keine kraft mehr für eine attacke...ich will leben und nicht sterben auch nicht den gedanken daran sehe nur meine kleinen an und könnte heulen vor angst...

liebe grüsse kerstin

17.04.2009 18:23 • 17.04.2009 #1


3 Antworten ↓


J
hallo kerstin,versuch dich etwas zu entspannen.wenn das wetter bei dir so is wie hier in berlin brauchst du dir keine sorgen wegen des schwindels zu machen,wetterfühligkeit heisst das zauberwort:)ich weiss is leichter gesagt als getan aber denk nich die ganze zeit dran das ne attacke kommt.und wenn dann überstehst du sie auch locker denn ne attacke bringt einen nicht um.lies ein schönes buch oder schaue nen tollen film.alles gute

17.04.2009 19:07 • #2


A


Angst´vor dieser nacht

x 3


D
Hallo Kerstin,
bitte keine Angst-du hast doch bis jetzt immer alles überstanden und lies dir meine Sätze vor ein paar Monaten hier im Chat durch....ich gucke meine Kinder an und könnte nur heulen,weil ich denke ich muß sterben...genau das waren meine Sätze-und ich lebe noch!
Bitte mach dir keine Sorgen,dass hast du mir auch gesagt!
Und wenn es wirklich so schlimm ist,hast du meine Nummer!
Aber nochmal,dir passiert nichts!

Denk an dich....
Daniela

17.04.2009 19:22 • #3


K
hallo daniela und jazz,

danke euch ihr glaubt gar nicht wie mir kraft und mut macht.mittlerweile helfen meine notfallmedis ein wenig obwohl immer wieder so schübe kommen.ich hoff wirklich ich schaffe es und das ganze wochenende.aber ich denke an euch und wenn komm ich rein und schreib es mir von der seele....

danke nochmal und danke daniela für deine nummer werde wenn es gar nicht mehr geht bei dir melden das beruhigt mich das zu wissen...


liebe grüsse und drückt mir die daumen....

kerstin

17.04.2009 19:33 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier