Meermädchen07
Mitglied
- 202
- 20
- 66
Mein Rheuma ist soweit unter Kontrolle. Ich muss halt noch einiges an Medis nehmen.
Seit ein paar Wochen habe ich aber Höllen Nacken-Schulterverspannungen, Ohrgeräusche, Kopfschmerzen... Das volle Programm...
Dann las ich letzte Woche, dass sich bei Rheumatikern irgendwie die Bänder der Halswirbel lösen können und das zum plötzlichen Tod führen kann.
Okay danke, die letzte Woche quäle ich mich nur noch durch. Ich habe Panik.
Heute dann super Gau. Der ganze Körper kribbelt mal hier mal da, mal Finger, mal Zehen, mal links mal rechts.
Ich habe extrem lautes Ohrenrauschen, je nachdem wie ich den Kopf drehe und seit ner Stunde auch noch Kopfschmerzen wie verrückt
Und nun? Ich habe solche schreckliche Angst, dass ich die Nacht nicht überlebe. Entweder diese Nackesache oder eine Hirnblutung mich umbringt...
Ich bin so panisch, mein Mann hat vom Weinfest einen Sitzen und kann mir nicht helfen. schei....sorry...
Ich war Ende April im MRT für die HWS...da war alles okay. Letztes Jahr im Kopf MRT, auch alles gut. Ob das noch gilt?
Ich werde hier verrückt...
• • 20.07.2014 #1
Kopf hoch, du wirst vielleicht nicht viel schlafen und Panik schieben, aber du bist sicher.