little_mermaid
habe einen furchtbaren Morgen bisher. Hatte in den letzten Tagen wieder leichtes Muskelzucken, ich habe das jetzt seit Wochen, genau kann ich den Beginn nicht mehr sagen. Es tritt vor allem beim liegen am Abend auf oder auch mal beim sitzen. Meistens irgendwo am Bein oder am Arm/Hand. Ich habe jetzt hier irgend was über diese Krankheit ALS gelesen und bin verunsichert Habe das ganze sonst links liegen lassen da ich auch schon gehört habe, dass solche Muskelzuckungen auch bei gesunden Menschen mal vorkommen können.
Jetzt bin ich heute morgen noch mit einem eingeschlafenen Bein aufgewacht, vielleicht lag ich nur falsch? Auf alle Fälle habe ich grade einen Knoten der Angst im Bauch. Was, wenn da doch mehr ist hinter den Zuckungen?
Kann das von Stress kommen? Ich bin kurz vor meiner Klausurenphase und es hängt viel davon ab bei mir.
Ich will nicht schon wieder meine Familie am frühen Sonntagmorgen mit meinen Ängsten nerven. Ich gehe in zwei Wochen für ein Praktikum bis September ins Ausland, ich kann wenn nur noch davor zum Arzt. Oder meint ihr ich soll die Klausurenphase abwarten? Irgendwie habe ih so unspezifische Symptome und mir geht es ja sonst gut außer den leichten Zuckungen ab und zu. Komme mir so albern vor, deswegen schon wieder zum Arzt zu rennen.
Mir ist grade ganz schlecht vor Angst. Bitte helft mir.
10.07.2011 09:05 • • 13.07.2011 #1