Pfeil rechts

3fach_daddy
Guten morgen.

Und zwar hätte ich mal ne Frage?
Kennt einer wenn man die ganze Nacht Angst hat und nicht schlafen kann?
Ich habe die schlimmste nacht hinter mir die ich je erlebt habe und zwar hatte ich die ganze na Hz Angst zu sterbe und dann hatte ich auch noch so komische gefühle im Kopf.
Die Angst war aber war am schlimmsten wenn man lag und versucht hat zu schlafen.
Kennt das einer?

Lg Harald

02.08.2011 07:37 • 02.08.2011 #1


5 Antworten ↓


M
Oh ja Harald, das kenne ich auch sehr gut.

Du solltest mit deinem Arzt darüber sprechen. Vielleicht kannst du abends etwas einnehmen um ruhiger zu werden und gut zu schlafen.

Alles Liebe!

02.08.2011 09:00 • #2


A


Die ganze Nacht Angst zu sterben

x 3


3fach_daddy
Ich nehme 75 mg doxepin am Abend .

02.08.2011 09:49 • #3


K
Hallo Harald,

das kommt schonmal vor wenn man unter einer Angst bzw. Panikstörung leidet. Ich habe das auch schon erlebt, kann mich jedoch immer ganz gut und schnell wieder runterbringen. Mir hilft dabei oft ein Hörspiel oder Hörbuch(nix spannendes). Meist ist es nach max. 20 Minuten vorbei!
Die ganze Nacht habe ich es am Anfang der Erkrankung ab und zu mal gehabt. Gleiche Symptome.

Mit Hilfe meines Psychologen habe ich es im Griff. Solltest du nicht schon in Behandlung sei, so kann ich es dir nur dringend raten!

Dann viel Erfolg

LG

J.

02.08.2011 09:57 • #4


3fach_daddy
Danke werde ich jetzt auch in angrif nehmen.
Habe heute schon bei jemanden angerufen war leider nur der AB dran.
Mal sehen ob die sich meldet.

Lg

02.08.2011 10:11 • #5


N
Hallo,
mir geht es zur Zeit ganz genauso... Dazu kommt, dass ich den ganzen Tag vorher schon Angst hab, dass ich nachts wegen der Angst nicht schlafen kann... Es ist einfach nur schrecklich. Wenn ich im Bett liege kommt dann immer wieder so ein Schreckgefühl, mir wird schwindlig u dann bin ich wach. Ich weiß natürlich, dass ich nicht sterbe, aber weil ich allein bin in meiner Wohnung hilft mir halt auch niemand, dass genau in dem Moment zu besprechen...
Gute Besserung an alle
LG

02.08.2011 20:48 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky