Pfeil rechts
2

E
Hallo ihr lieben.
Ich habe in letzter Zeit ein Riesen Problem. Ich werde mitten in der Nacht wach und habe richtige Angst das eventuell jemand fremdes in der Wohnung wäre. Höre dann auch viele Geräusche die aus der Wohnung kommen. Habe richtige Angst und versuche dann krampfhaft wach zu bleiben und schlafe dann so um 4 Uhr ein. Was natürlich die Angst sehr begünstigt. Habe eine hypohondrische Angsterkrankung mit Panikattacken. Desweiteren habe ich Bauchschmerzen mit einem Po jucken und brennen. Mein Internist will keine Magen und Darmspiegelung machen. Er meint das wäre unnötig da ja Ultraschall Blutproben und Stuhl Untersuchungen alles okay war.
Kann das aber nicht so akzeptieren leider . Das sind momentan meine zwei Riesenbaustellen die mich sehr beschäftigen. Bin nicht alleine zu Hause aber trotzdem eine Riesen Angst. Kennt jemand diese Probleme?

14.04.2015 01:04 • 14.04.2015 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von evy777:
Desweiteren habe ich Bauchschmerzen mit einem Po jucken und brennen.


Pojucken und Brennen ist ein typisches Symptom von Hämorrhoiden. Dafür gibt es rezeptfreie Salben in der Apotheke.

14.04.2015 13:18 • #2


A


Angst vor Einbrechern in der Nacht

x 3


Tintenklex
Hallo evy777

Ich gehe mal davon aus du wohnst in einer Mietwohnung. Da sind viele Geräusche doch verständlich und normal, hier ein Tür Geklapper dort ein Tür Geklapper, Heizung, Uhren Wasserhahn, Spülung, vom Nachbarn sind ganz bestimmt die Geräusche die dich da beunruhigen.

Ich wohne in einem alleinstehenden Haus alleine. Am Anfang hatte ich auch angst, wenn es irgendwo knisterte und knackte oder draußen etwas umfiel. Was hat mir geholfen, ich habe Nacht meistens irgendwo ein Licht brennen, und ein Radio leise spielen lassen. Das hat mich beruhigt, heute brauch ich das alles nicht mehr und daran gewöhnt, dass die Geräusche normal sind.
Bei dir wohl etwas schwierig es so zu machen, da du ja nicht alleine wohnst

14.04.2015 13:45 • #3


igel
Einbrecher kommen so gut wie nie bei Nacht. Fast ausschließlich tagsüber wenn sie davon ausgehen können, dass niemand zu Hause ist. Einbrecher wollen klauen, sind aber meist keine Gewaltverbrecher. Die Kontrontation mit den Bewohnern vermeiden sie nach Möglichkeit.

14.04.2015 14:05 • x 2 #4





Dr. Reinhard Pichler