Pfeil rechts

T
Ich Glaube ich habe ein Problem mit niedrigem Blutdruck ich hab nur noch Angst Angst zu schlafen und nicht mehr aufzuwachen bitte helft mir

26.01.2012 23:44 • 04.02.2012 #1


5 Antworten ↓


C
Also bei Netdoktor steht:

Die gute Nachricht zuerst: Ein niedriger Blutdruck ist im Gegensatz zum Bluthochdruck nicht lebensgefährlich und verursacht keine anderen, möglicherweise schwerwiegenden Krankheiten. Er gilt sogar als eine Art Lebensversicherung, weil er vor vielen Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall schützt.

Hab keine Angst. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Ich habe auch Angst vor der Nacht, weil mein Herz so schlägt, weil ich immer Panik bekomme und meine Augen dann anfangen zu flimmern

27.01.2012 00:03 • #2


A


Hilfe habe Angst vor der Nacht

x 3


G
Esse immer eine Kleinigkeit vorm Schlafengehen!
Manchmal trink ich auch noch ein kleines Taesschen Kaffee mit Milch oder einen warmen Kakao.
Mein Blutdruck ist für gewöhnlich sehr niedrig ... Nur nicht bei einer Panikattake!
Aber sonst ist er so niedrig, dass mein Hausarzt schon mal beim Messen ungeduldig sagt :Na? Wo bleibt er denn?

27.01.2012 00:42 • #3


M
Mit niedrigem Blutdruck wirst Du alt! Sei froh und freue dich für diesen Umstand.
Es ist noch niemand gestorben, weil der Blutdruck zu tief war.
Im Gegenteil, das schont Herz und Gefäße, bringt eine Reserve fürs Alter.

Bringe auch deinen Kreislauf in Schwung und bewege dich im Freien.
Muss nicht gleich Sport sein, wäre natürlich gut. Damit stärkst du zusätzlich deinen Kreislauf und legst nebenbei die Gedanken ab. Versprochen! Muss das nur regelmäßig machen.

02.02.2012 01:22 • #4


sprinty
Ich will auch einen niedrigen Blutdruck...
Dann könnte ich auf meine Dreierkombi verzichten.

Keine Sorge. Du wachst wieder auf. Leg Dich hin und sprich ein bisschen mit Dir - über den Tag, wie deine Vorhaben so gelaufen sind... Dann wird das mit dem Schlafen ratzfatz funktionieren

02.02.2012 01:37 • #5


A
Es heißt:
Niedriger Blutdruck ist die gesündeste Krankheit!!

Also, habe keine Angst davor, es wird Dir nix passieren...

Wenn Du nicht schlafen kannst, dann probier es mal mit den Schüssler-Salzen - speziell mit der Heissen Sieben:

Das sind 10 Tabletten der Schüssler Nr. 7 (Magnesium Phosphoricum) in heissem Wasser aufgelöst. Langsam trinken - ich schlaf dann immer wie ein Bär.

Alles Gute
von
Agnetha67

04.02.2012 22:38 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier