Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bei mir hat die Saison begonnen. Hab Halsschmerzen und Augen sind furztrocken. Nehme Cetirizin. Fände toll wenn wir geplagten uns hier auskot*en und Tipps geben. Kommt man vllt...
7717
103
Hallo, da es mir momentan sehr schlecht geht (Kopfschmerzen, Schwindel, Schwäche, Müdigkeit, brennende und juckende Augen, Nase dicht, Ohrgeräusche, Schwäche...) war ich...
3080
7
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe paar Fragen an euch mit der Hoffnung, dass ich vielleicht gleich gesinnte finde, die mir eventuell auch paar Tipps geben können, wie ich...
174
3
Hallo alle zusammen! Vielleicht sind ja ein paar von euch auch davon betroffen und können mir da weitehelfen und mich beruhigen. Also ich bin aus China zurückgekommen,...
2065
8
Also wenn ich einz in diesem forum gelernt habe dann ist es die tasache das man nur zusammen stark sein kann!meiner meinung nach sollten wir mal sowas wie ein...
1717
9
Hallo Leute, ich schreibe so schwer, weil ich dermaßen Panik schiebe. Ich habe ja heute ein Antidepressiva eingenommen und das hat meine Stimmung so aufgehellt, dass ich gar...
6282
102
Hallo Leute ich bin 22 Jahre alt 1.80 groß und wiege 92 kg Vor 3 Jahren hatte ich während Sport 3mal hintereinander herzstolpern ich hab Panik bekommen hatte herzrasen und...
4366
2
Hallo Leute, war heute bei einer Ganzkörper Untersuchung mit allem drum und dran. Großes Blutbild Gemacht und dabei kam raus das mein CYFRA 21-1 Wert bei 5.8 liegt. Mein CA 72...
3997
13
Juuuuuuuuuuuuuuhhuu, ich hab gestern geschafft: 2x einkaufen zu gehen ( 10 min starke PA aber ich hab es geschafft, mich zu entspannen und sie abklingen zu lassen) meinen...
2587
9
Hallo miteinander, ich stöber hier eine Weile schon rum und habe nun den Entschluss gefasst mich hier auch anzumelden,in der Hoffnung ein paar gute Tipps zu...
1624
2
Hallo, ich hab mich in der anderen Rubrik schonmal vorgestellt, Zu meiner Frage, kann es sein das meine Panikattacken/Agoraphobie wieder überhand bzw ausgebrochen ist weil ich...
1316
3
Achtsamkeit üben Das ist ein Zentraler Punkt in der Body- Mond - Medizin. Denn wer lernt,wirklich im Moment zu leben und Alltäglichesbewusst wahrzunehmen, wird...
1282
7
Ich habe immer wieder ein starkes gerötetes Ohr, meist oberhalb. Dies macht mir ganz schön Sorgen. Es kommt aus heiterem Himmel und glüht. Kennt das jemand? Macht mich irre.
402
2
Hallo, Seit kurzem fällt mir vermehrt auf das meine Adern/Venen immer mehr sichtbar werden, an den Beinen sieht man sie vermehrt und auch gerade an den Hand Innenflächen...
173028
20
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen wie Tavor eigentlich wirkt..? Ich habe es als Notfallmedikament gegen Panikattacken bekommen, m Arzt meinte wenn mal wirklich gar...
38526
38
Hallo zusammen, ich habe ja seit 2 Jahren einen dauerhaft geschwollenen Lymphknoten in der Halsbeuge. Jetzt bin ich aktuell erkältet und war gestern deshalb beim Arzt. Dieser...
7311
42
Hallo Forumsgemeinde, Ich bin männlich, 27 und leide seit nunmehr knapp 1 Jahr unter einer Herzphobie bzw. habe Angst vor tödlichen Krankheiten... Bei mir lag das...
4266
36
Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage an euch. Eigentlich liegen meine Ängste ja mehr im neurologischen Bereich und Herz - Kreislaufmäßig hatte ich keine Ängste. Seit ca 2...
3180
7
Hallo Ich bin neu hier und durch eine Freundin auf das Forum gekommen . Bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe stark brennende Füße und eine Krampfader die weh...
3017
12
So ich muss nochmal ein neues Thema aufmachen, denn nun hat sich die Lage bei mir etwas verändert. Ich hatte ja wirklich gedacht, dass ich unter Panikattacken leiden würde, aber...
2558
14
Guten Morgen zusammen, Ich hatte ja schon mal hier geschrieben, mit meiner Angst das ich etwas am Herzen habe. Nun habe ich am Wochenende viele Übungen für die...
2473
19
Hallo. Ich bin leider nicht stark geblieben und bin letzte woche in die Notaufnahme gelaufen. Blutdruck war 188 zu 123 puls 115 als ich die werte gesehen habe musste icj endlich...
2198
7
Ich habe starke schmerzen in den Unterarmen. Eher so an der Unterseite, rechts ist schlimmer als links. Ist von Bewegungen nicht merkbar beeinflusst. Irgendeine Idee was das ist?...
1957
22
Hallo, Demnächst erscheint in Kompakter Zusammenstellung , dieser Thread , wo ich ,über meine Art und Weise schreiben möchte wie ich meine Depressionen an die leine gelegt...
1783
4
Hi, Mein Leidensweg bisher: -seit dem ich vor Jahren mal im Auro gekotzt habe, habe ich Angst vor Reiseübelkeit - Vor 3 Wochen hab ich mich wegen Übelkeit aus der Schule abholen...
1515
3
Hallo Ihr Lieben, eigentlich ging es mir ganz gut und jetzt merke ich, dass es doch alles noch zu viel ist. Ich bin einfach noch nicht stark genug. Es passt einfach noch nicht....
1199
9
Leute ich hab so angst wieder ich fühle mich so schlecht. Ich bin ja schwanger und hatte Herzprobleme ist wieder geklärt gott sei dank da geht's mir besser hatte dann...
948
9
Hallo ihr, vor ein paar Wochen war ich zur Vorsorge beim Frauenarzt. Ich habe mir dieses mal vorgenommen nicht anzurufen um nach dem Ergebnis zu fragen und stattdessen darauf zu...
787
6
Guten Morgen ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat, vielleicht kennt sich jemand aus. Ich habe mich gestern Abend gedehnt(seit langem) und mein Freund hat etwas mit...
570
10
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren unter Angststörungen. Nun ist meinem Frauenarzt bei der Blutabnahme aufgefallen das mein Gamma GT Wert stark erhöht ist - liegt bei 153...
13247
40
Hallo, ich kämpfe gerade mit einer Bronchitis und eine Nagelbettentzündung. Wegen meiner Schilddrüsenwerte wurde mir während dieser Zeit Blut abgenommen. Der Arzt meinte...
7086
4
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Angststörung (Hypochondrie). Ich habe seit über einem Jahr komische Verspannungen an meinen Oberschenkeln, Wade und Füßen. Die...
4901
15
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt einige Tage immer wieder in diesem Forum gelesen. Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Fall einigermaßen übersichtlich schildern soll und habe...
4269
8
Huhu liebe Community, Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und hoffe es geht euch euren Umständen entsprechend gut. Ich möchte mir Heute gerne das Herzchen...
3784
11
Hallo, ich leide seit 10 Jahren an HH, habe schon alles mögliche versucht, natürliche Sachen und heftige Sachen wie Somodren. Ich war auch schon in verschiedenen Kliniken,...
3092
4
Hallo Ich werde langsam verrückt hatte vor Monaten immer mal wieder kurze Zuckungen überall die aber wieder weg gegangen sind Mittlerweile zuckt mein rechter Obearm seit 3...
2910
10
Hey, Ich mache mir aktuell wieder starke Gedanken. Vorgestern Abend habe ich mich stark an einer Kante an einer Dachschräge in meiner Wohnung gestoßen. Ich hatte in der Küche...
2817
32
Hallo, ich habe seit etwas mehr als einem Jahr Emetophobie und bin komplett verzweifelt. Ich habe jeden Tag Angst, ich könnte mich übergeben. Das größte Problem bei mir ist...
2652
2
Hallo, seit um 10.00 Uhr geht es mir wieder so komisch. Und vor einer halben Stunde bekam ich eine heftige Panikattacke. Übelkeit, Benommenheit, Schwindel. Das Gefühl, gleich...
2606
21
Hallo, jetzt muss ich euch auch wieder mal um Rat und Erfahrungen bitten. Ich hatte heute ein richtig schlimmes Körpergefühl. Seit einigen Monaten geht's mir viel besser, aber...
2286
12