Pfeil rechts

N
Juuuuuuuuuuuuuuhhuu,
ich hab gestern geschafft:

2x einkaufen zu gehen ( 10 min starke PA aber ich hab es geschafft, mich zu entspannen und sie abklingen zu lassen)

meinen Neffen vom Kindergarten abholen

Kaffee trinken gehen mit meiner Schwester

Ich bin soooo glücklich! Denn ich hatte letzte Woche eine ganz schlimme Phase, bin gar nicht aus dem Haus gegangen
Ich sag mir immer: Du musst lernen, mit der Situation die dir Angst macht umzugehen!
Und ich höre Lieder mit positiven Botschaften, wie z. B Xavier Naidoo Was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir dann zusammen.. und das sage ich mir dann in der Situation auch...oder ich versuch einfach zu lachen auch wenn es unnatürlich wirkt aber wenn ich ein lachendes Gesicht mache ist es schwieriger negativ zu denken...

07.05.2009 23:44 • 24.05.2009 #1


9 Antworten ↓


J
hi nachtleben!
es freut mich sehr für dich!
Xaviar Neidoos lied finde ich auch sehr toll
ich höre es immer wieder sehr gern
Meine Mutter versucht mir immer zu predigen
Es bringt nichts, vor seiner Angst wegzulaufen! Sie würde immer wieder kommen. Es bringt nichts
Bei mir hat es noch nicht geklappt
aber wie es aussieht, dafür bei dir^^
ich freu mich für dich

Liebe grüße
Jesse

08.05.2009 00:08 • #2


A


Ich bin stark!

x 3


A
Das stimmt, man muss sich seiner Angst stellen, nur so wird es besser! Habe es selber hinter mir! Kann inzwischen so gut wie angstfrei leben! Kann alleine einkaufen, Auto fahren, arbeiten....etc. Immer positiv in die Zukunft schauen! Und lass' dir helfen!

Viel Glück und Alles Gute!

08.05.2009 08:54 • #3


S
Hallo nachtleben


ich gratuliere dir zu deinem Erfolgen.. Hast auch verdient ,,, denn wer hart an sich arbeitet soll auch belohnt werden mit mehr Lebensqualität,,

Das hast du ganz toll gemacht..


Und Xavier Naidoo höre ich auch gerne,, er trifft den Nagel auf den Kopf für uns Paniker,, seine Songs passen zu uns.

dir alles erdenklich Gute weiterhin viel Erfolg

LG wünscht von
Herzen Suma

08.05.2009 09:28 • #4


K
hallo,

kann mich da echt nur anschliessen höre auch immer Xavier Naidoo und Söhne Mannheims.zur zeit gerne dieser weg wird kein leichter sein...da ich am dienstag wieder einmal mit meinen medis angefangen ´habe und hoffe ich halte es diesmal durch und ich weis es wird nicht leicht werden....

liebe grüsse an alle Kerstin

08.05.2009 12:03 • #5


A
Ich höre auch viele Songs mit guten Texten, aber auch Hörbücher, Meditationen usw.
Manchmal hilfts, kommt drauf an, wie stressig es war.

08.05.2009 15:37 • #6


C
Ich höre zur zeit gerne Ich und Ich und Sibermond.

08.05.2009 18:25 • #7


N
Und schon wieder ein erfolgreicher Tag:
Ich war

- tanken ( Riesenschlange hinter mir)
- auf der Bank ( ewig, da ich Geld abgehoben hab und mein Handy geladen hab)
- im Dm
- im KiK
- im Aldi
- im Takko ( und bin in allen Läden ganz bewusst bis in die hinterste Ecke gelaufen und war in jeden min 30 min drin )

Und alles ohne einzige Attacke (währenddessen, hatte eine kleine während dem Autofahren, aber im Prinzip nicht der Rede wert, nur bisschen zittrige Hände und leichte Übelkeit, hab einfach das Radio lautgedreht und meine Angst fröhlich weggesungen)! Obwohl Einkaufen für mich bis letzte Woche der totale Horror war!

Tschaka, Yes I can!
Ich bin sooooooooooooo glücklich! ( Nur mein Geldbeutel nicht )

23.05.2009 23:24 • #8


S
Zitat von nachtleben:
Und schon wieder ein erfolgreicher Tag:
Ich war

- tanken ( Riesenschlange hinter mir)
- auf der Bank ( ewig, da ich Geld abgehoben hab und mein Handy geladen hab)
- im Dm
- im KiK
- im Aldi
- im Takko ( und bin in allen Läden ganz bewusst bis in die hinterste Ecke gelaufen und war in jeden min 30 min drin )

Und alles ohne einzige Attacke (währenddessen, hatte eine kleine während dem Autofahren, aber im Prinzip nicht der Rede wert, nur bisschen zittrige Hände und leichte Übelkeit, hab einfach das Radio lautgedreht und meine Angst fröhlich weggesungen)! Obwohl Einkaufen für mich bis letzte Woche der totale Horror war!

Tschaka, Yes I can!
Ich bin sooooooooooooo glücklich! ( Nur mein Geldbeutel nicht )


Hey nachtleben

Das war eine Spitzenleistung,,,,

Ich freue mich so für dich mit,,,,,

Es macht Mut das zu lesen von dir,,


Weiterhin viel Erfolg und Mut,,, und ich gratuliere dir zum Erfolg


Herzlichst...Die Suma

24.05.2009 14:18 • #9


S
ich kann mich nur anschlissen
bist auf den richtigen weg und du schaffst das
jeden tag immer bisschen mehr /weiter!

glg

24.05.2009 15:45 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag