Pfeil rechts
5

mrs_jj666
Hallo
Ich werde langsam verrückt hatte vor Monaten immer mal wieder kurze Zuckungen überall die aber wieder weg gegangen sind
Mittlerweile zuckt mein rechter Obearm seit 3 fast durchgehend jetzt war es 1-2 Tage fast weg jetzt fängt es von vorne an sobald ich in der Früh aufwache gehts schon los. ich werde verrückt und meine Angst wird immer mehr gefüttert da ich Angst vor einer bestimmten Krankheit habe
Ich hab schon immer etwas Probleme mit Verspannungen zurzeit ist auch eine Verhärtung im Schulterblatt zu spüren. weis nicht ob es daran liegen an dass mein Arm zuckt da immer wenn ich dort massiert werde das Zucken aufhört!
Ich habe so Angst und drehe gerade echt wieder durch

Kennt jemand so ähnliche Probleme im Oberarm und weis jemand woher es kam/kommt?

Wäre mega dankbar für antworten.

20.09.2023 16:29 • 06.03.2024 x 3 #1


10 Antworten ↓


W
Zitat von mrs_jj666:
Hallo Ich werde langsam verrückt hatte vor Monaten immer mal wieder kurze Zuckungen überall die aber wieder weg gegangen sind Mittlerweile zuckt ...

Das klingt gar nicht gut...

Vor welcher bestimmten Erkrankung hast du Angst? Das würde mir beim Einordnen helfen.

20.09.2023 20:31 • #2


A


Dauerhafte Muskelzuckungen im Oberarm stark sichtbar

x 3


mrs_jj666
@Weststern ne es macht nur noch Angst..
Als es war vor Monaten schon meine Angst jetzt durch dieses Zucken ist die Angst wieder ganz weit hoch geschossen
Hab jetzt Wärme drauf und Magnesium genommen und mittlerweile zuckt grad kaum noch was..
Kennst du sowas oder hast Ahnung?

20.09.2023 20:32 • x 1 #3


W
Zitat von mrs_jj666:
@Weststern ne es macht nur noch Angst.. Als es war vor Monaten schon meine Angst jetzt durch dieses Zucken ist die Angst wieder ganz weit hoch ...

Ahnung habe ich da leider nicht. Aber ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst.

Ich war gestern beim Psychiater und habe ein EEG machen lassen. Heute rief er an. Als ich zurückrief war die Praxis schon geschlossen. Jetzt habe ich Angst, dass er den Verdacht auf einen Hirntumor haben könnte, weil ich zuletzt häufig Kopfschmerzen hatte...

20.09.2023 20:38 • #4


mrs_jj666
@Weststern es ist schlimm ich werde komplett verrückt langsam..

Oh nein! Da wird alles gut sein glaub mir!

20.09.2023 20:44 • #5


W
@mrs_jj666

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

Aber auch bei dir wird alles gut sein

Das sollte unsere Hymne sein:

20.09.2023 21:29 • #6


Alenko
@mrs_jj666 sind deine Zuckungen inzwischen weg? Hab nämlich auch am Oberarm. Lg

07.03.2024 00:06 • #7


mrs_jj666
@Alenko ja alles gut
Mittlerweile denke ich echt dass mein Körper einfach Stein hart war und ich auch falsch geschlafen hatte dass hat zu einem triggerpunkt geführt.. in der Zeit war ich psychisch sehr stark am Ende und ich denke daher kam dass alles war nicht einfach ist aber vorüber gegangen und mittlerweile geht’s mir wieder ganz gut und habe auch keine Symptome mehr.

07.03.2024 00:40 • #8


E
Zitat von mrs_jj666:
Hallo Ich werde langsam verrückt hatte vor Monaten immer mal wieder kurze Zuckungen überall die aber wieder weg gegangen sind Mittlerweile zuckt ...

Das hatte auch mal richtig lange am Stück so ca. ein 1/2 Jahr. Dazwischen waren natürlich auch Tage wo nix war. Nervenbahnmessung alles durchgemacht war nix festzustellen. Bei mir kam das wohl von der HWS 20 Sitzungen Mass. und es war plötzlich weg. Hast du schon ne nervenbahnmessung machen lassen? HWS? Mass.? Hast Du Diabetes? Liebe Grüße und einen schönen rest Abend.

07.03.2024 00:41 • #9


mrs_jj666
@Kopfkrank bei mir ist es schon lange weg denke dass es eben an starken Verspannungen lag da ich in der Zeit echt psychisch am Ende war..
Hab auch nie was abklären lassen aber es ist jetzt eine lange Zeit alles wieder gut und ich komme klar
Ich habe mich deshalb hier auch zurück gezogen.
Gute Zeit dir

07.03.2024 00:47 • #10


E
Zitat von mrs_jj666:
@Kopfkrank bei mir ist es schon lange weg denke dass es eben an starken Verspannungen lag da ich in der Zeit echt psychisch am Ende war.. Hab auch ...

Freut mich zu hören

07.03.2024 00:47 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel