Pfeil rechts

Also wenn ich einz in diesem forum gelernt habe dann ist es die tasache das man nur zusammen stark sein kann!meiner meinung nach sollten wir mal sowas wie ein "forums-treff" machen "einfachmal" an einem wochen ende ein termin mit ort und uhrzeit angeben und mal fragen wer so kommen würde.

da das jetz kurzfrisig ist wollte ich nur mal fragen wer generell interesse an sowas hätte...


ich weis das passt nicht recht in die "kummerecke" aber trozdem ich finde hier ist es am besten aufgehoben

mit vielen lieben grüßen Patrick

29.05.2009 22:26 • 01.06.2009 #1


9 Antworten ↓


hmmm klingt alle mal interessant... ich wär dabei!! :)
lg
leo

29.05.2009 22:28 • #2



Gemeinsam stark(?)

x 3


finde das auch interessand
nur bei mir ist das problem das ich nicht aus der tür kann sonst währe ich dabei^^

30.05.2009 15:13 • #3


Eine ansich gute Idee, bloß die Umsetzung und Organisation wird wohl sehr sehr kompliziert sein.

- Die Forenuser kommen aus sämtlichen Ecken Deutschlands
- Viele User haben Angst vor Auto und öffentlichen Verkehrsmittel
- Viele User haben Angst vor der Autobahn
- Viele User haben Angst vor großen Menschenmengen
- Viele User haben Angst vor öffentlichen Plätzen und Restaurants
- Viele User haben Angst vor der Kontaktaufnahme oder dem Reden mit Fremden

Also spontan fällt mir da nix ein, wie man ein Treffen organisieren könnte

30.05.2009 18:54 • #4


@ zamira: wie du schon ganz richtig festgestellt hast wird so ein treffen für VIELE user schwer möglich sein... aber eben nicht für ALLE...
ich denke man kann eine möglichkeit finden...

lg
leo

30.05.2009 21:31 • #5


genau das und angenommen wir würde das jetze da machen wo ich wohne (unwarscheinlich da das das kleine kaff deutschland ist....(zumindest kommmt mir das so vor^^)) dann würde wir nicht in ein resturant gehen sonder grillen^^

31.05.2009 09:42 • #6


grillen klingt gut^^ (hunger hab)
aber in der nähe von deinem kleinen kaff gibts ja zumglück ein paar größere kaffs und gute verbindungen in alle möglichen anderen teile deutschlands... recht nah wär ja noch bielefeld, halle, gütersloh, münster, so die umgebung...
lg
leo

31.05.2009 19:14 • #7


joa torzdem für alle die mal auser stad raus wollen wäre das hier ja perfekt und leo mit kaff meinte ich halle

31.05.2009 19:46 • #8


genaugenommen heißt doch dien kaff künsebeck... ddas gehört zwar zu halle aber halle selbst (was ja ansich auhc eni kaff ist) liegt ja noch ein paar meterchen woanders..meiner ansihct nach...
lg
leo

31.05.2009 23:05 • #9


ich wohne hier leo ich glaube ich weis das besser künse is zwar auch nen kaff aber nu weil halle eins ist^^

01.06.2009 13:46 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag