✔ Empfohlene Antwort
Zitat von kleinpübbels:Wie geht es dir grade?
Sehr lieb, danke der Nachfrage. Wie geht es Dir?
Ich versuche Atemübungen zu machen und bin sehr erschöpft...
Ich kann auch gar nicht mehr schlafen, weil ich permanent mein Herzschlag höre, ich steigere mich da total rein, deswegen rast es glaube ich auch so plötzlich los...
Ansonsten möchte ich wie gesagt trotzdem versuchen zu schlafen, so langsam bin ich auch der Einsicht, dass es von meiner Psyche kommt. Ich habe mich vorhin hingesetzt und mich gefragt, warum ich dauernd zittere und unruhig bin. Nach sehr langem Nachdenken: Ich habe Angst vor der Angst. Die Erwartungsangst ist mein Problem. Vor 2 Monaten als ich eine schlimme Panikattacke hatte im Auto und niemand da war und niemand mir helfen konnte, hatte ich ja meinen Vater angerufen, damit er mich abholt. Das war eines der schlimmsten Attacken. Seitdem komme ich nicht mehr runter und mein Herz rast plötzlich aus dem Nichts. Leider so 15x oder so am Tag so plötzlich. Und ich habe sehr große Angst rauszugehen. Ich glaube, das Nachdenken hat was gebracht. Ich kenne zumindest jetzt den Auslöser. Seitdem hab ich auch diese Herzneurose entwickelt. Ständig aufs Herz fokussiert.
Habe jetzt einfach meine Gedanken aufgeschrieben, sorry ist lang geworden, aber ich hoffe, es ist ok, dass ich soweit ausgeholt habe
😅
28.05.2021 23:37 •
x 1 #83
Zum Beitrag im Thema ↓