Pfeil rechts

S
Leute ich hab so angst wieder ich fühle mich so schlecht. Ich bin ja schwanger und hatte Herzprobleme ist wieder geklärt gott sei dank da geht's mir besser hatte dann neurologische probleme angst vor schlaganfall hab Gedanken Störungen gehabt kopfschmerzen Lichtblze usw der Arzt hat ein eeg gemacht das war unauffällig und meinte vielleicht kommt alles vom Nacken also physio bekommen. Jch hatte in den letzten Wochen trotzdem noch Probleme mit kopfschmerzen sehstörungen schlafprobleme sind dazu gekommen und das massiv ich hatte nie Probleme einzuschlafen. jetzt schon komm nicht in die Tiefschlaf Phase mein ganzer Körper fühlt sich manchmal so angespannt an. Heute war ich wieder da legen an Nachmittag wieder angst bekommen dachte komm das wird ist alles nicht so schlimm es wurde schlimmer hab wieder das gefühl ich werde verrückt mein Wesen verändert sich ich dreh durch. Letzte woche hatte ich 4 tage durchgehend Kopfweh nix hat geholfen also paracetamol anderes darf ich ja auch nicht nehmen. Jrztt sitzt ich wieder da hab probleme mit so leichten Kopfweh verspannungen rechte Gesichtshälfe und fühle mich so komisch vor allen in hinterkopf manchmal bekommen ich so richtigen Überdruck und denke mein Kopf platt bald oh gott ich kipp um oder sonst was. Zudem hatte ich das Gefühl das meine Zunge sind wie verkrampft das ging echt Sekunden. Jedenfalls hab ich versucht mich von diesen ganzen Sachen zu beruhigen dachte komm das wird wieder geht weg Usw ich bin eh so fertig weil es mir nicht gut geht hab jrztt auch noch voll Magen Probleme bekommen kann wenig essen Durchfall Sodbrennen und heute schon wieder 2 mal gekotzt ich glaube mittlerweile das ich immer noch kotze weil was mit meinem Kopf nicht stimmt da ich gerade vorhin auch wieder so ein moment hatte hab mich hingelegt geschlafen und das mal wircklich gut und auf einmal komm ich aus n Schlaf wieder dieses eklige Gefühl im hinterkopf angst und gleichzeitig voll übelkeit . Jetzt hab ich so angst das ich nkcht doch einen tumor oder so was hab. Dieses Gefühl ist einfach unerträglich ins kh brauch ich nicht gehen da wird auch nichts gemacht weil sie denken es kommt von meiner Psyche die kennen mich schon. Ich finde nur das meine Symptome und so wie ich mich diesmal fühle voll anders sind. Ich weiß wircklich nicht mehr weiter und habe Angst etwas schlimmes zu haben und das meine Kinder ohne mich aufwachsen müssen

02.02.2023 01:32 • 02.02.2023 #1


9 Antworten ↓


inna7
Hallo Selly
Du bist grade in einem klassischen Angststrudeln.
Je mehr Angst du hast, desto mehr und stärkere Symptome hast du und umgekehrt.
Hast du Strategien das zu durchbrechen?

02.02.2023 01:48 • #2


A


Mal wieder so stark Angst

x 3


S
Leider nicht ich dachte einfach schlafen und fertig aber ja dann bin ich so aufgewacht.

02.02.2023 01:49 • #3


inna7
Und versuchen weiterzuschlafen ist vermutliche grade kein Thema?!
In welcher Woche bist du?

02.02.2023 01:55 • #4


S
Ja hab halt schiss das was passiert irgendwie. Momentan in der 17 Woche erst also hab ich noch einiges vor mir.

02.02.2023 01:57 • #5


inna7
Dir passiert nichts. Das will dir Angst nur einreden. Du bist sicher.
Sag dir das ruhig ein paar mal laut.
Ich bin gesund
Ich lebe
Ich bin hier sicher.
Manchmal klappt es.

Ach schön, dann hast du die erste Hälfte ja bald geschafft.
Ist es dein erstes Kind?

02.02.2023 02:03 • #6


S
So was hab ich mir heute selbst aufgeschrieben . Ist schwierig das auch zu glauben. Ich brauch immer eine Erklärung was mit mir ist und um Normalfall komm ich dann auch klar. Danke für deine Nachrichten sehr lieb das du versuchst mir zu helfen.


Nein ich hab noch einen fast 3 jährigen Sohn ist mein zweites Baby;)

02.02.2023 02:09 • #7


S
Es ist schon wieder die Hölle ich hab ein kribbeln im Hinterkopf und Arm und Hand gehabt ich kotze in Verbindung mit Kopfweh ich hab so angst

02.02.2023 17:10 • #8


K
@selly kö das hört sich nicht schön an. Hast du einen Therapeuten? Mir hst damals die Schwangerschaftsberatug sehr geholfen. Hab schlimm soweit Depri und Angststörung geht. Leider keinen Therapieplatz bekommen. Da hat mir dannceine ganz liebe Dame bei der Schwangerschaftsberatung geholfen. Sie hat sich einmal in der Woche mit mir geredet. Außerdem hatte ich Ergotherapie, die hat mit mir entspannungstechniken gemacht. Das hat mir etwas geholfen runter zu kommen.

02.02.2023 18:36 • #9


K
@selly kö
Soweit soll SSW Depri heißen

02.02.2023 18:38 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann