Pfeil rechts

Hallo,

Demnächst erscheint in Kompakter Zusammenstellung , dieser Thread , wo ich ,über meine Art und Weise schreiben möchte wie ich meine Depressionen an die leine gelegt bekommen habe.
Es wird in kleinen Zeilen von mir geschrieben werden da ich aus Erfahrung weiß das bei Depressionen , die Konzentration nicht lang ist.

Dieser Ratgeber sollen alle Mut machen die sich davon angesprochen fühlen .

15.12.2015 00:31 • 01.02.2016 #1


4 Antworten ↓


Seit circa einem Jahr, vielleicht sogar länger, habe ich ziemlich starke Depressionen.
Ich freue mich auf dein Bericht.

15.12.2015 07:34 • #2



Depressionen machten mich stark

x 3


Ist es korrekt, dass das kurzzeitgedächtnis leider wenn man Angst und Depression hat? Meine komzentration ist ziemlich im Eimer und ich muss mich echt anstrengen wenn ich jemandem sage, was ich in den letzten Tagen alles gemacht habe.

Ist das normal?

15.12.2015 14:49 • #3


Vergissmeinicht
Liebe tuffie,

freue mich ebenfalls auf deine Zeilen und bin gespannt

15.12.2015 15:00 • #4


Hallo ich habe es mir überlegt das ich dieses Thread nicht noch zusätzlich eröffne .
Das wäre für mich Stress und das möchte ich nicht.
Wer meine Beiträge in den laufenden Threads gelesen hat oder dabei ist der wird wenn er möchte sich Hilfeleistungen heraus picken
ich wünsche allen Lesern viel Erfolg bei Lesen .

Ich freue mich auf Kommentare von Euch egal ob Positiv oder negativ, denn man kann es nicht allem Recht machen.
Wir lesen uns

Tschüss

Eure Tuffie

01.02.2016 14:27 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag