Pfeil rechts

Einsamkeit

hallo, muss mal meinen kummer runterschreiben. habe heute mega heuschnupfe. ich niesse ständig, meine nase läuft ständig, mein gaumen juckt ohne ende und vorhin als ich einkaufen war, hatte ich auch noch mega das augenjucken. heute ist es total schlimm und ich hab schon zwei tabletten heute morgen genommen, obwohl ich die nur abends nehmen wollte ... bin total angepisst und meine laune verschlechtert sich gerade total und das an so einem schönen tag. fühle mich auch alleine und einsam, das problem hab ich ja eh. würde jetzt gerne keine probleme mit den pollen haben und mit jemandem unbeschwert schwimmen gehen oder so. es ist wirklich doof. warum habe ich nur immer so negative gedanken im kopf und warum hab ich diesen s c h e i s s heuschnupfen so stark?! manchmal glaub ich, mir fehlt irgendwas entscheidendes zum glücklichsein auf dauer....

ich hoffe ich finde noch die kraft, positiv zu denken und den heutigen tag nicht verloren sein zu lassen :-/

ich hoffe, dass es vielen von euch heute gut geht

30.05.2009 13:28 • 01.06.2009 #1


2 Antworten ↓


hi
hab auhc heuschnupfen und schon alle möglichen medikamente etc durchprobiert... tabletten waren nicht schlecht, aber was mir wirklich hilft ist eine kombination aus nasenspray und augentropfen.. nennt sich livocab ... morgens einmal genommen und ihc hab den rest vom tag meine ruhe..und zwar völlig meine ruhe.... was ich erstaunlich finde weil ich normalerweise wegen diesem blöden heuschnupfen mit tränenden augen, nießend und nach atem schnappend durch die gegend laufe...
ich wünsch dir gute besserung
lg
leo

30.05.2009 20:28 • #2


Einsamkeit
ich glaub ich probier das auch mal, es ist auch heute wieder furchtbar und ich mag noch nicht mal auf die terrasse und sitze den ganzen tag auf dem sofa im halbdunkel....

01.06.2009 10:34 • #3