Pfeil rechts

Yvonne38
Ich habe immer wieder ein starkes gerötetes Ohr, meist oberhalb.
Dies macht mir ganz schön Sorgen. Es kommt aus heiterem Himmel und glüht.
Kennt das jemand?
Macht mich irre.

23.02.2024 16:23 • 23.02.2024 #1


2 Antworten ↓


Meteora
Das hatte ich kürzlich auch. Ging nach einer Stunde wieder weg. Ich hatte es hauptsächlich auf dem rechten Ohr, aber auch ein wenig auf dem linken. Ich kenne es von meiner Angst, dass sie generell einen erhitzten Kopf verursacht. Ich denke mal, es ist Stress, und es kam seither auch nicht wieder.

23.02.2024 18:18 • #2


Schlaflose
Zitat von Yvonne38:

Dies macht mir ganz schön Sorgen.

Warum? Es bedeutet einfach nur eine starke Durchblutung. Ist ganz harmlos. Bei Kindern sieht man das ganz oft, dass die Ohren knallrot sind, wenn sie mit großem Eifer mit etwas beschäftigt sind.

23.02.2024 19:16 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel