Pfeil rechts

P
Hallo Ich bin neu hier und durch eine Freundin auf das Forum gekommen . Bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich habe stark brennende Füße und eine Krampfader die weh tut und das untere Bein .
Ich habe angst nun eine Thrombose zu haben und eine Lungenembolie zu bekommen
Weil eine Thrombose auch ohne Symptome verlaufen kann stimmt das ?

09.08.2017 10:07 • 09.08.2017 #1


12 Antworten ↓


Angor
Hallo

Bei einer schmerzenden Krampfader würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn es könnte eine Venenentzündung vorliegen, die behandelt werden muss.

LG Angor

09.08.2017 10:11 • #2


A


Stark Brennende Füße / Thrombose ?

x 3


P
Danke , ich werde gleich anrufen . ich habe so angst vor einer Thrombose

09.08.2017 10:15 • #3


petrus57
Zitat von PyscheHäschen24:
Weil eine Thrombose auch ohne Symptome verlaufen kann stimmt das ?


Das stimmt. Eine Thrombose macht nicht immer Symptome. Kommt vielleicht auch darauf an wo sich der Thrombus befindet.

09.08.2017 10:17 • #4


P
das macht mir noch mehr Angst ... mein gefässchirug hat heute nicht auf morgen erst wieder doch einen bekommen die Praxis schliesst zum 31.8 haben kein Termin mehr und was nun ? ich dreh durch soll ich ins kh fahren und durchchecken lassen oder lieber morgen ?
geschwollenen ist nix , geröttet auch nicht .. nur starkes fussbrennen beide fuße und der Druckschmerz der Ader.

09.08.2017 10:22 • #5


Angor
Ich will Dir keine Angst machen, aber fahr lieber ins KH, auch schon, damit Du beruhigt bist wenn es nichts Schlimmes ist.

09.08.2017 10:28 • #6


P
Ich habe kein Geld hier fürs Taxi hat mein mann mit , und kein führerschein . Familie wohnt hier nicht . muss ich dann rtw rufen oder warten bis heute Abend bis mein mann kommt ? ich war noch nie da , ist 5 km weg

das fuß brennen macht mich verrückt .

09.08.2017 10:35 • #7


Angor
Hm, dann kannst Du ja gleich morgen zu dem Gefässchirurgen, vielleicht können sie Dich ja dazwischen schieben.

09.08.2017 10:38 • #8


P
nein die haben keinen Termin mehr schliessen die Praxis am 31.8 .dann geh ich direkt morgen früh zum Krankenhaus oder heute Abend. ich möchte keine Lungenembolie und sterben

und das nur weil ich nur haushält gemacht habe die kleine abgeholt habe und mich nicht mehr bewegt habe GETRUNKEN habe ich Liter weise so ungefähr 2,5 Liter

09.08.2017 10:44 • #9


P
gerade das Gefühl krieg keine Luft

09.08.2017 11:03 • #10


Angor
Nun bleib mal ganz ruhig, das ist sicher nur die Angst. Versuche mal ein bischen runter zu kommen.
Brennende Füsse sind auch nicht unbedingt ein Symptom einer Thrombose. Ich habe auch ab und zu brennende Füsse, kommt aber eher von meinem Restless Legs Syndrom.

09.08.2017 11:11 • #11


Schlaflose
Mein Vater hatte ganz viele Krampfadern und oft eine Venenentzündung. Er hat sich dann ins Bett gelegt und die Beine mit kalten Umschlägen umwickelt. Eine Thrombose hatte er trotzdem nie. Er war übrigens Arzt.

09.08.2017 11:26 • #12


P
ok schade das man keine Fotos anhängen kann

meine Hände haben letzte nacht auch gebrannt ...

09.08.2017 13:07 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel