.... und immer wieder schlucken müssen. Normalerweise ist es ja bei Angst eher so,dass...
hallo, habe eine kurze frage an die frauen hier im forum. ich leide unter angst und...
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, in letzter Zeit habe ich wie der Titel...
Hallo zusammen, mich hat eine Seitenstrangangina erwischt, und laut Ärztin nicht zu...
Hallo zusammen, zuerst einmal ist zu sagen, dass ich aktuell in einer ziemlichen...
Hallo, kennt ihr das, dass wenn ihr zu lange alleine seid (also zb einen ganzen tag),...
Hallo zusammen, da ich unter starker zyklusbedingter Migräne leide, testen wir nun die...
Hallo zusammen Der Sommer steht vor der Tür. Alle freuen sich, ich verfluche ihn...
Hallo zusammen! Ich habe mich mal hier angemeldet,da ich nicht mehr weiterweiß. Vor...
Hallo ihr Lieben! Seit zwei Tagen gehts mir mal wieder seelisch und (eingebildet?)...
Ich glaube, ich hätte da mal eine Frage, die sich spezifisch an die Frauen...
Hallo liebe Frauen unter Euch, habt Ihr auch Erfahrung mit PMS? Nachdem es in den letzten...
Hallo ihr Lieben, ich leide schon seit etwa 10 Jahren unter einer Angststörung. Vor 4...
Ich wusste nicht wohin mit dem Thema. Was habt ihr für PMS symptome vor der Periode und...
Hey, Momentan hat mich alles wieder extrem im Griff. Und es nervt mich. Ich bin...
Hallo Und zwar, ich hab jetzt mal eine Weile meinen Zyklus beobachtet weil mir meine...
Ich wurde soeben aus dem Schlaf gerissen weil mich gefrohren hat. Den ganzen Tag war nix,...
Guten Morgen liebe Mädels Wollt mal fragen wie das bei euch so ist. Ich fühl mich 2...
Hallo Ihr Lieben Gibt es hier Leidensgenossinen die auch unter PMS leiden? Was macht...
Hallo Zusammen, Welcher Dame ergeht es auch hier wie mir !Ich habe totale Probleme 2...
Guten Tag Ich brauche Rat. Periode geht ca 4 Tage, alle 28 Tage wunderbar. Seit ein...
hallo, ich melde mich mal wieder zu Wort wie ist es mir die letzen Monate ergangen?...
Hallo zusammen, an die Frauen unter uns Wer hat mit PMS zu tun und mag sich...
Hallo, dieser Beitrag geht eher an die Frauen. Natürlich können Männer mit lesen. Und...
Hallo War mittlerweile bei einer Psychologin die bei mir eine Panikstörung...
Sagt wie macht ihr das mit der Arbeit, sagt ihr dort bescheid über eure PAs. Ich habe...
Hallo, habt Ihr schon die Ursachen eurer PAs gefunden/erkannt? Ich mache noch eine...
Nehm seit ca 4 Wo wegen Bandscheibenvorfall etlich Medis u.A. auch Targin.Dieses...
Kennt das jemand? Im Fitness-Studio kriege ich jedesmal PAs. Eigentlich müßte doch...
Wollte mal fragen wo ihr eure PA habt?Bei mir ist es wenn ich raus gehe aber auch wenn...
Hallo ihr Lieben! Mich beschäftigt da so ein Gedanke. Ich stand vorhin seit längerem...
Das Zucker, Koffein und Teein PA's unterstützen ist ja nicht unbekannt, deshalb wollte...
he ihr lieben, leide seit ca 3 jahren unter schlimmen panikattacken. hatte die ganze...
Hallo liebe Leute, ich habe Ende Juli mein erstes Kind bekommen und als letzten Monat...
Ich habe mich schon vor etwas längerer Zeit mit PMS beschäftigt, da ja fast jede Frau...
Hallo meine Lieben, ich bin's schon wieder, eure windrunner Dieser Beitrag richtet...
Hallo zusammen, ich leide stark unter PMS und Angstattacken, wie bestimmt ja sehr viele...
Hallo liebe Forumsmitgliederinnen, ich habe jetzt schon ein paarmal beobachtet, dass ich...
Hallo meine lieben Wer hat die Erfahrung mit pms vor und während der Periode ? Bin am...
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich anfälliger für meine Ängste bin in...