Pfeil rechts
6

P
Ich wurde soeben aus dem Schlaf gerissen weil mich gefrohren hat. Den ganzen Tag war nix, jetz bin ich wach geworden mit Schüttelfrost. Die andern Tage war mir nachts/Abend bloß übel. Jetz ist mir ebenfalls übel. ich bin am überlegen ob das ebenfalls ein Teil der PMS sein kann. Allerdings hatte ich noch nie Probleme mit Schüttelfrost. Meine Periode soll in ein paar Tagen kommen und ich kenn bis jetz bloß Übelkeit und Angstattacken vor der Regel. jetz hab ich etwas Ansgt das es was anders ist wenn ich so wach werde.

04.03.2022 02:38 • 04.03.2022 #1


7 Antworten ↓


Butterfly-8539
Du hast doch eine Minute zuvor noch bei Nüchternschmerz/Gefühl vor u. nach dem Essen geantwortet. Da ging es dir doch noch gut und hast nicht geschlafen? Schreibst aber hier : Ich wurde soeben aus dem Schlaf gerissen weil mich gefro(h)ren hat .

Hast du bleibenden Schüttelfrost, oder nur eine kurze Phase von Kälte erlebt? Fieber hast du nicht?
Wieso hast du Angstattacken vor der Regel? Und wirst du Nachts denn sonst nie zwischendurch mal wach? Das ist doch normal wenn man Nachts mal wach wird.

04.03.2022 03:07 • #2


A


Schüttelfrost, Übelkeit, PMS?

x 3


Shadow77
Hey sehe das gerade und wollte nur mal freundlich für dich da sein wenn du gerade Ängste durchlebst. Kenne selber gut solche Attacken wenn man nachts aufwacht und denkt man hat eine schlimme Krankheit. Aber was heißt denn PMS? Lg

04.03.2022 03:10 • x 1 #3


Butterfly-8539
Prämenstruelles Syndrom.
Eine Frauengeschichte Das haben Männer nicht.

Das tritt etwa zwei bis wenige Tage vor Beginn der Regelblutung auf u. ist mit körperlichen u/oder psychischen Symptomen verbunden. Mit dem Einsetzten der Periode verschwinden die Beschwerden..............

Die Probleme hat aber nicht jede Frau.

04.03.2022 03:16 • x 1 #4


Lottaluft
Zitat von _pusteblume:
Ich wurde soeben aus dem Schlaf gerissen weil mich gefrohren hat. Den ganzen Tag war nix, jetz bin ich wach geworden mit Schüttelfrost. Die andern ...

Ich habe pms und kenne auch diese Schüttelfrost ähnlichen Zustände
Am schlimmsten ist es bei mir zwei Tage vor einsetzen der Blutung

04.03.2022 08:26 • x 2 #5


H
Schließe mich an. Ich habe das auch. Teils sogar schon 4-5 Tage früher. Ist eklig.

04.03.2022 08:37 • x 1 #6


P
@Butterfly-8539 tut mir leid, aber den Beitrag im andern Threads habe ich nach diesem hier geschrieben ich weiß auch nicht wo da das Problem liegt?

Es ist sehr selten das ich nachts aufwache sonst Schlaf ich meist durch. Ich kann dir leider ebenfalls nicht beantwortet warum man vor der Regel Angstattacken hat, aber damit bin ich nicht alleine das betrifft sehe viele Frauen

04.03.2022 10:27 • #7


P
@Shadow77 Sehr lieb vielen Dank pms sind Probleme wie Übelkeit, Ansgt, Unwohlsein oder andere beschweren die manche Frauen vor der Regel bekommen, haben aber nicht alle. Manche mehr manche weniger.

04.03.2022 10:28 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel