Squirry
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 90
Der Sommer steht vor der Tür. Alle freuen sich, ich verfluche ihn schon jetzt. Schöne 25 Grad mag ich ja ganz gern, aber diese Woche sollen es an die 30 werden. Und ein paar Tagen/Woche im Juli/August werden es sicher wieder an die 40 Grad.
Mit Hitze komme ich einfach nicht klar. Ich habe einen phobischen Dauerschwindel und dazu noch einen (wirklich) niedrigen Blutdruck. Sportlich war ich in letzter Zeit auch nicht wirklich, was für den Kreislauf natürlich doppelt schlecht ist. Bei der Hitze kommt dann zu meinen normalen Angstsymptomen noch die ständige Schlappheit und die Angst umzukippen hinzu.
Mein Verstand sagt mir natürlich, dass ich bisher JEDEN Sommer überstanden habe, auch wenn mir oft schlecht war. Bin nur einmal umgekippt und das war auch kein Wunder (Regel gehabt, nix gegessen, nix getrunken und dann zu schnell aus der Sonne aufgestanden und losgelaufen).
Trotzdem macht mir (und ich finde selbst, dass das saudoof klingt) Sommerhitze schon jetzt wieder Angst. Ich mache drei Kreuze, wenn endlich September ist.
Kennt das jemand? Wie geht ihr damit um?
• • 02.07.2024 x 1 #1