Pfeil rechts

G
Wollte mal fragen wo ihr eure PA habt?Bei mir ist es wenn ich raus gehe aber auch wenn ich zuhause bin.
Habe aber trotzdem immer den drang nach Hause zu müssen wenn es mir draussen schlecht geht.Eigentlich ja komisch weil die treffen mich auch beim Saubermachen usw.
Dann laufe ich ja auch nicht einfach raus weil ich denke dort geht es mir besser.
Und habt ihr das auch wenn ihr merkt es fängt an ,ich muss jemanden anrufen überlege aber immer und mache es dann doch nicht.

19.06.2008 15:30 • 20.06.2008 #1


3 Antworten ↓


S
Also, ich habe selten PAs daheim, eher wenn ich draußen bin. Ich habe dann auch immer das große Bedürfnis nachhause zu gehen, aber in letzter Zeit warte ich in so einer Situation einfach ab bis die PA weg ist und freue mich dann immer noch draußen zu sein und nicht einfach heimgerannt zu sein. Anrufen tue ich in solchen Situationen niemanden. Ich denke mir immer, dass ich da alleine durch muss.

20.06.2008 10:35 • #2


A


PAs nur Draussen?

x 3


P
hi,
kenn ich allzu gut. ich hab pas zu hause und draussen. wenn ich draussen welche krieg wünschte ich mir, ich wär ganz schnell zu hause. man fühlt sich halt doch sicherer zu hause, nicht so ausgeliefert, nicht in der öffentlichkeit. wenn ich sie draussen hab telefonier ich meistens ganz schnell oder mach sonstwas. bis ich zu hause wäre, wärs ja eh schon wieder vorbei. zu hause dasselbe. telefonieren, bügeln oder sonstwas machen zum ablenken. aber gott sei dank hatte ich nun schon ein paar wochen keine pa mehr. soll auch gerne so bleiben.

20.06.2008 11:01 • #3


S
Genau so ist es bei mir auch..Ich habe das auch in der Nacht aber am schlimmsten ist es draußen.Ich glaube,man muß sich teilweise dazu zwingen,sonst läßt man zu das es Besitz von einem ergreift.Allerdings hab ich das auch noch nicht so im Griff.Wenn ich allerdings das Gefühl habe, ich muß jemandenin der Situation anrufen, dann tu ich das auch.Das hilft auf jeden Fall!!

20.06.2008 12:38 • #4





Dr. Hans Morschitzky