Pfeil rechts
2

Lana07
Hallo meine lieben
Wer hat die Erfahrung mit pms vor und während der Periode ?
Bin am verzweifeln und könnte durchdrehen weiß nicht was ich machen soll
Wäre schön wenn ihr mit mir Erfahrungen austauscht

29.11.2017 17:48 • 30.11.2017 #1


8 Antworten ↓


nadine185
Guten Abend.
Was sind denn deine Symptome?

29.11.2017 20:41 • x 1 #2


A


Pms vor Periode - eure Erfahrungen

x 3


Lana07
Fühle mich total schwach do. Kommisch meine Angstzuständen sind verstärkt einfach ein komisches Gefühl hatte das vorher nie jetzt der 2 Monat jetzt zur Abendzeit geht es mit einigermaßen besser bin total müde und könnte nur weinen

29.11.2017 20:49 • #3


kleiner
hallo lana,

das mit der Weinerlichkeit ist bei mir auch gaaaanz schlimm ein unerträgliches Gefühl

Ich weis nicht ob es Depressivität ist oder was? Bin ja eigentlich ne Angst/ Depressions- mischpatientin...
Das komische ist aber, ich fühle mich eben nicht antriebslos( wie ich es in depressiven Zeiten habe) sondern hauptsächlich weinerlich.
Daher auch meinte vermutung dass die Hormone schuld sind...mhh
wahrscheinlich ne Mischung aus Allem!

29.11.2017 22:33 • x 1 #4


Lana07
Zitat von kleiner:
hallo lana,

das mit der Weinerlichkeit ist bei mir auch gaaaanz schlimm ein unerträgliches Gefühl

Ich weis nicht ob es Depressivität ist oder was? Bin ja eigentlich ne Angst/ Depressions- mischpatientin...
Das komische ist aber, ich fühle mich eben nicht antriebslos( wie ich es in depressiven Zeiten habe) sondern hauptsächlich weinerlich.
Daher auch meinte vermutung dass die Hormone schuld sind...mhh
wahrscheinlich ne Mischung aus Allem!



Ja das denke ich auch das es so Phasen sind denke. Da ich im Moment sehr viel Stress habe es sich auf diese Art bemerkbar gemacht hat ! Bin allgemein sehr traurig und froh wenn ich dem stesss hinter mir hAbe! Naja mal sehen wie lange es diesmal dAuert

29.11.2017 22:47 • #5


L
PMS mein bester Freund ...Ja sind die Hormone . meine Angst ist um das vielfache vermehrt und man macht sich mehr Gedanken ..Aber so wirklich weiß ich auch nicht was man ausser Antidepressivum noch machen kann..

29.11.2017 23:13 • #6


Lana07
Zitat von LULU83:
PMS mein bester Freund ...Ja sind die Hormone . meine Angst ist um das vielfache vermehrt und man macht sich mehr Gedanken ..Aber so wirklich weiß ich auch nicht was man ausser Antidepressivum noch machen kann..



Ist es auch bei dir so das in der Zeit alles anstrengend ist sogar das kochen man nichts auf die Reihe bekommt finde es schlimm hoffe wir bekommen das nochmal los

29.11.2017 23:19 • #7


L
Zitat von Lana07:


Ist es auch bei dir so das in der Zeit alles anstrengend ist sogar das kochen man nichts auf die Reihe bekommt finde es schlimm hoffe wir bekommen das nochmal los

Genau so sieht es aus bin kaputt müde zu nix Bock ängstlich denke über Sachen nach die unnötig sind bin sensibel ..
Lernen damit umzugehen glaub ich ist das einzigste was hilft

29.11.2017 23:28 • #8


Lana07
Zitat von LULU83:
Genau so sieht es aus bin kaputt müde zu nix Bock ängstlich denke über Sachen nach die unnötig sind bin sensibel ..
Lernen damit umzugehen glaub ich ist das einzigste was hilft


Das denke ich auch , ist aber schwieriger als man denkt .. laut Frauenärztin doll ich mit mönchpfeffer. Anfangen sie schwört darauf , naja habe mal die Nebenwirkungen gegoogekt hätte ich das mal lieber sein lassen

30.11.2017 13:22 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel