Hallo ihr, Ich wende mich nun das 3. mal an euch und diesmal geht es darum das ich...
Ich wache seit einer Woche wieder nachts fast immer um die selbe Zeit auf. Mir ist warm,...
Hallo, Hatte heute Nacht ein schreckliches Erlebnis was ich so noch nicht kannte. Ich...
Hallo, ich bin heute morgen so schön erwacht, hatte so schön geschlafen. Beim wach...
Hallo zusammen... Mich begleitet jeden Morgen unmittelbar nach dem Aufwachen die...
Huhu ihr Lieben, seit ein paar Wochen zitter ich jedes Mal beim Aufwachen. Egal ob...
Hey ihr! Letztens ging es mir echt schei., ich war körperlich schlapp und...
ich nehme seit zwei wochen citolopram 20mg.u.um die nebenwirkungen zu dämpfen,jeden...
Liege grade im Bett und wieder wie jeden Tag zur Zeit und weiss nicht weiter, wache auf,...
Hallo ihr Lieben, ich leide seit Anfang des Jahres an Agoraphobie mit Panikattacken,...
Hallo Ihr lieben! Entweder es war schon wieder ne Panikattacke, oder ich bin doch krank...
Hallo ich wollte mal fragen ob es hier auch Leute gibt die erwachen mit erstickungsangst?...
Hallo Jetzt muss ich noch einen Beitrag schreiben. Sorry. Ich habe das Problem seit...
Grade eben aufgewacht mit schlimmsten Bauchschmerzen und danach 3 mal Durchfall deluxe......
Kennt das jemand und zwar, wenn man aufwacht dass es einen erstmal dreht im Kopf? Kann...
Hallo zusammen, Kennt ihr das vielleicht auch oder hatte schonmal jemand Sehprobleme...
Hallo, das ist kein wirklicher Angstthread, sondern viel mehr einer in dem ich gern...
Guten Morgen! Mir geht es zur Zeit total schlecht, Angst und Panik pur. Es dreht sich...
hallo Ihr Lieben Ich habe seit circa vier Monaten enorme Schlaffstörungen. Ich habe in...
Hallo, ich bin heute Nacht mit Herzschmerzen aufgewacht. Das fühlt sich an wie ein...
Hallo liebe Mitglieder, seit ein paar Wochen wache ich ständig ungefähr nach vier...
hallo, ich kann gerade kaum schlaffen. Seit 4 Std. habe ich das problem sobald ich...
Hallo ihr's, 7:20 und ich beginne schon den 4. Tag in Folge den Tag mit einer Attacke ...
Hallo zusammen, kennt jemand das das man morgens schon beim aufwachen angstzustände...
Ich leide seit Jahren an Depressionen und täglichen angstzuständen mal mehr mal...
Kennt jemand das von euch wenn ihr schläft oder auch nicht und ihr habt auf einmal das...
Hallo, habe seit einigen jahren folgendes problem. nach einschlafen (meist unter...
Also das hatte ich auch noch nie Ich wachte auf lag noch im Bett mach nur die Augen auf...
Guten morgen Heute Nacht ging es mir eklig. Hatte gestern einen körperlich und auch...
Hallo zusammen Ich träume jetzt schon seit ein paar Wochen viel mehr als sonst. Sonst...
hallo zusammen! ich hab gerade ein richtiges problem und das seit ein paar tagen. immer...
Ich bin seit Dienstag bis heute krankgeschrieben wegen meiner Angst. Ich bin am Dienstag...
Abend zusammen, seit paar Wochen kommt es immer wieder, ich Schlafe schnell ein, nach...
Wow entweder hab ich gerade die schlimmste Panikattacke oder ein wirklich großes...
Hallo, seit einer Woche sehe ich morgens kurz nach dem ich die Augen öffne, Bilder...
Hallo zusammen Langsam bekomme ich wirklich Angst, seit einiger Zeit wache ich oft...
Guten Morgen. Meine Nacht endete heute um 3 Uhr. Seit Wochen wache ich, wenn ich...
Guten morgen ihr lieben ich hoffe ich habe glück und finde noch ein wneig hilfe ich...
Hey Leute, hier ist noch eine kleine Sache die mich sehr irritiert. Ich habe es sehr...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen... Hatte die Tage eine ganz...