Pfeil rechts
6

Grade eben aufgewacht mit schlimmsten Bauchschmerzen und danach 3 mal Durchfall deluxe... was könnte das sein? Hab seit tagen leichtes fieber aber sonst nix. Gestern bevor ich ins bett ging hatte ich so einen schmerz in der magengegend. Der wollte einfach nicht weggehen. Jetzt hab ich eine riesenangst dass ich mir was magendarm mässiges eingefangen haben könnte.. hilfe, wer kann mich beruhigen?

29.09.2017 06:02 • 29.09.2017 x 1 #1


9 Antworten ↓


Liiam
Hallo Vanessa_29,
Es könnte "normaler Durchfall" sein. An deiner Stelle würde ich deinen Hausarzt aufsuchen, sofern dich das Ganze weiterhin nicht bessert.

29.09.2017 06:05 • #2



Aufwachen des Grauens

x 3


Zitat von Liiam:
Hallo Vanessa_29,
Es könnte "normaler Durchfall" sein. An deiner Stelle würde ich deinen Hausarzt aufsuchen, sofern dich das Ganze weiterhin nicht bessert.



Gehe sehr ungern zum arzt. Unser arzt hier im dorf ist meiner meinung nach nicht sehr kompetent.. habe aber auch keine möglichkeit einen anderen aufzusuchen.

Ich hoffe seeehr dass es das jetzt war.. werde heute direkt mal fasten

29.09.2017 06:12 • #3


Angor
Ein Magen-Darm Virus ist nicht so schimm, dass man davor Angst haben müsste, das ist unangenehm, geht aber wieder vorbei.
Im Moment grassiert die Magen-Darm Grippe leider wieder. Geh am besten nachher zum Hausarzt, gute Besserung!

Edit: Wenn Du nicht gern zum Doc gehst, kannst Du Dir feine Heilerde aus der Apo holen, mit leichter Kost und viel trinken kriegst Du das schon in den Griff!

29.09.2017 06:13 • x 2 #4


Nicht jeder empfindet es als 'nicht so schlimm' lieber angor..... eine md wär für mich die hölle auf erden. Und im ausgabgspost hab ich drum gebeten dass man mich beruhigt und nicht noch zusätzlich angst macht.. danke dafür

29.09.2017 06:18 • #5


Angor
Wieso habe ich Dir Angst gemacht? Was kann man denn an Fieber, Bauchweh und Durchfall schön reden und beruhigen?

29.09.2017 06:20 • x 2 #6


Liiam
Dir wurden nur ein paar Möglichkeiten aufgezählt. Keiner versucht dir auch nur im Geringsten Angst einzuflösen. Falls es dir hilft: Ich hatte dasselbe auch schon ein paar Mal, jedoch einmalige Erlebnisse. Ich schieb das Ganze dann immer auf was falsches gegessen und versuche mir nicht wirklich ein Kopf drum zu machen.
Liebe Grüße:)

29.09.2017 06:24 • x 1 #7


Angor
Ich hatte letzens auch Bauchschmerzen und Durchfall, dachte mich hätts erwischt, aber dann fiel mir ein, dass ich eine halbe Dose Pfirsiche und dazu eisekalt aus dem Kühlschrank gegessen hatte, die sind wohl voll durchgeschlagen.

29.09.2017 06:27 • #8


Schlaflose
Ich hatte in den letzen 2-3 Wochen mehrmals Durchfall wie Wasser, weil ich rohe Lauchzweiebeln esse, die ich nicht vertrage. Mir schmecken sie einfach so gut, dass ich den Durchfall dafür in Kauf nehme.

29.09.2017 10:16 • #9


Zitat von Vanessa_29:

werde heute direkt mal fasten


Nachdem sowieso schon alles rausgespült wurde? Eher keine Gute Idee. Gerade jetzt muss der Körper wieder Energie bekommen. Verzichte auf fettiges Essen.
Omas Hausrezept Salzstangen und Cola sind nicht bloß als Mythos hilfreich, sondern tatsächlich.

29.09.2017 10:42 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel