Pfeil rechts

Lilly-Maus
hallo Ihr Lieben

Ich habe seit circa vier Monaten enorme Schlaffstörungen. Ich habe in Vermutung dass der eigentliche Auslöser der Tod von meinem Vater ist. Eine kleine Zusammenfassung. Ich habe seit circa einem Jahr Panikattacken. Diese habe ich aber soweit im Griff. Am schlimmsten ist eigentlich das ich ein sehr ängstlicher Mensch bin und seit mein Vater verstorben ist eine Extrem große Angst vor dem Tod habe Odessas ich verrückt werde, nicht mehr im Stande bin klar zu denken. Ich werde demnächst eine Therapie anfangen deswegen, hatte bisher noch keine, aber das wird noch ein paar Monate dauern.

Nun zu meinen Schlafproblemen. Ich arbeite Nachtschicht, seit zwei Jahren schon. Dass mein Schlafrhythmus natürlich total durcheinander ist, da ich ja auch am Wochenende wieder einen anderen Schlafrhythmus habe, manchmal auch nur wenig Schlaf, ist klar. Das hat mir bisher aber nichts ausgemacht. Angefangen hat es das ich seit vier Monaten jeden Tag Träume. Manchmal sind es schlimme Albträume, die sehr real wirken. Manchmal aber auch alltägliche Dinge. Dreimal habe ich auch so intensiv geträumt das ich das Gefühl hatte ich hätte im Schlaf geweint . Zweimal davon war ein Traum indem ich meinen Vater gesehen habe.
Mit dem träumen habe ich mich jetzt schon abgefunden. Geträumt habe ich natürlich auch vor dieser Zeit. Aber wirklich daran erinnert habe ich mich nur selten. Und es gibt wirklich keinen Tag mehr an dem ich nicht intensiv träume.