Pfeil rechts
5

orki
Abend zusammen,

seit paar Wochen kommt es immer wieder, ich Schlafe schnell ein, nach 1-2 Stunden wache ich auf, mit mittleren Herzklopfen und verschwitzt, manchmal mehr, manchmal weniger.
Das passiert aber bis jetzt nur einmal pro Nacht.
Letzte Nacht bekam ich dann auch Brustschmerzen dazu (über das ganze Brustkorb aber füllte sich wie ein schmaler Druckstreifen an. Hat mir aber trotzdem große Angst gemacht)

Kennt so was jemand euch?

PS: Vielleicht kennt es auch jemand, ich bin manchmal zwischen 20-23 Uhr total müde aber danach bin ich wieder fast fit und bin bis 3 Uhr nachts wach.

16.01.2023 23:22 • 21.10.2023 x 1 #1


5 Antworten ↓


psychomum
Hi

ja ich kenn beides.... ist unangenehm aber nicht gefährlich... bei mir liegt es immer am vermehrten Stress? Hast du zur Zeit auch mehr Stress als sonst?

lg

17.01.2023 19:40 • x 1 #2


A


Nächtliches Aufwachen mit Schweißausbrüchen

x 3


orki
Stress jeher nicht, aber wieder angst um mich selber und um meine Mutter.
Beim Schwitzen in der Nacht oder im Ruhezustand bekräftigt wieder meine Angst um mein Herz
Kennst vielleicht auch sowas wie schwitzen unter den Achseln beim sitzen/ruhezustand? Ich habe das ab und zu mal oder Periodenweise.

17.01.2023 23:16 • x 1 #3


psychomum
@orki dann liegt es bei dir bestimmt an der Angst....

ja, kenn ich auch wenn ich Angst habe ist das oft so Aber mit dem Herzen hat das nichts zu tun....

lg

18.01.2023 10:36 • x 1 #4


Angstmaus29
Dieses schwitzen kommt meist von der angst ich selber kenne es auch

18.01.2023 13:37 • x 1 #5


R
Hey ich hab auch manchmal das ich nachts aufwache und voll verschwitzt bin außerdem hab ich auch diese chronischen halsschmerzen von denen du mal berichtet hattest weißt du mittlerweile was das bei dir auslöst oder sind deine halsschmerzen wieder verschwunden ?

21.10.2023 07:45 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer