Pfeil rechts

Guten morgen ihr lieben ich hoffe ich habe glück und finde noch ein wneig hilfe

ich habe shcon wieder angst einzuschlafen ich ahbe angst nie wieder aufzuwachen:(

18.06.2011 00:31 • 18.06.2011 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Hallo Herzmaus,

bei mir ist es immer genau umgekehrt: ich habe immer Angst davor, nicht einzuschlafen und würde am liebsten nie wieder auswachen!

18.06.2011 06:49 • #2


Gisabelle
guten Morgen, ihr schlaflosen Leidensgenossen

im Moment geht es mir etwas besser..doch inzwischenzeitlich waren vor allem die Nächte furchtbar.
In der Not habe ich mich an die Telefonseelsorge gewandt.. dort konnte ich etwas Ablenkung und Unterstützung erfahren.

Im Forum kann man manchmal auch noch auf nachtwandlerische Seelen treffen.

Angst bedeutet für mich auch grosse Einsamkeit und Verlassenheit.

Ich wünsche einen bestmöglichen Tag

LG
Gisa

18.06.2011 07:06 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier