Pfeil rechts

Hallo Ihr lieben!
Entweder es war schon wieder ne Panikattacke, oder ich bin doch krank oder ich dreh noch durch.
Hab wunderbar geschlafen heute nacht und als ich aufgewacht bin hab ich mich ganz schlecht gefühlt und meinte dass man Herz rast. Das ist so langsam nimmer normal.
Also bin ich aufgestanden und Blutdruck gemessen. Super wieder 160/95 Plus 90. Als ich dann 5 oder 10 Minuten im Wohnzimmer gesessen bin war der Blutdruck wieder normal 129/89 Plus 81. Das gibts doch nicht. Entweder man hat Bluthochdruck, oder man hat das nicht. Aber so extrme Schwankungen innerhalb paar Minuten ist schon komisch. Kann das eine PA gewesen sein? Durch einen Traum? Kennt ihr wowas?
Ich war so froh, mal 2 Tage keine PA und jetzt das heute morgen.

LG steffi

17.10.2011 07:31 • 17.10.2011 #1


3 Antworten ↓


Guten morgen
Diese Schwankungen sind echt schlimm hast du Schonmal deine Schilddrüse checken lassen kann such daran liegen

17.10.2011 08:03 • #2



Beim aufwachen - Panikattacke?

x 3


Hi, guten Morgen,

hattest du sowas auch schonmal?
Ja, die Schilddrüsenwerte wurden im Blut untersucht und es wurde Ultraschall vom Hals gemacht wegen Zysten oder Knoten. Alles ganz normal.

LG steffi


Zitat von lavaniola:
Guten morgen
Diese Schwankungen sind echt schlimm hast du Schonmal deine Schilddrüse checken lassen kann such daran liegen

17.10.2011 08:09 • #3


Hallo ich nochmal,

hinzu kommt dass ich dann den ganzen Morgen Bluthochdruck habe/hatte mit Blässe im Gesicht. Irgendwann wurde ich dann wieder rot wie ne Tomate im Gesicht und es gings langsam besser. Aber schlecht gefühlt hab ich mich den ganzen Morgen!!! So kann es nicht weitergehen!!! Bin so verzweifelt und gleichzeitig auch ängstlich, dass ich krank bin. Aber wo ist die Krankheit zu finden? Hab in meiner Panik wieder mal beim Arzt angerufen. Morgen kann ich kommen. Aber was bringt es. Immer die gleichen Antworten, ruhig bleiben. Toll, das hilft mir nicht weiter. Hinzu kommt ja noch der starke Haarausfall (kreisrund). Soll ich Überweisungen verlangen zum Kardiologen und zum Hautarzt? Ich weiß nicht mehr weiter



Zitat von hondalogo:
Hi, guten Morgen,

hattest du sowas auch schonmal?
Ja, die Schilddrüsenwerte wurden im Blut untersucht und es wurde Ultraschall vom Hals gemacht wegen Zysten oder Knoten. Alles ganz normal.

LG steffi


Zitat von lavaniola:
Guten morgen
Diese Schwankungen sind echt schlimm hast du Schonmal deine Schilddrüse checken lassen kann such daran liegen

17.10.2011 16:22 • #4




Dr. Hans Morschitzky