Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben Ich habe ja so einiges an Problemchen wo ich immer noch nicht zu hundert Prozent weiß woher das alles kommt (Herzrasen,Fremdkörper Gefühl im Hals usw.) Extrem...
3566
4
Hallo zusammen, Ich habe in den letzten Tagen wieder häufig das wenn ich nur etwas Stress habe so ein komisches Spannungsgefühl ( Taubheitsgefühl,Schmerz) in der linken...
5265
10
Hallo, ich bin nicht neu hier, eigentlich habe ich mich hier damals angemeldet, weil ich ständig LWS schmerzen hatte und die dann irgendwann dank einer neuen Matratze und...
24248
15
Hallo ich bin neu hier vielleicht hat jemand Rat für mich. Zu mir ich bin alleinerzinde Mama und 31 Jahre alt. 2014 wurde bei mir eine agoraphobie mit panikstörung...
1778
8
Huhu. Habe bereits mal einen Post gemacht und von meinen Linksseitigen Verspannungen erzählt, die sehr stark sind. Seit ein paar Tagen ist mein Auge manchmal am Jucken (aber kaum...
2967
8
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, weiß auch gar nicht, ob das hier jetzt die richtige Kategorie ist. Ich habe manchmal so ein komisches Gefühl auf der Haut, meistens am...
2325
7
Da ich selbst schon ungewollt Informationen über Symptome verschiedener Krankheiten erfahren habe, habe ich diese mit Trigger gekennzeichnet (drauf klicken, dann könnt ihr es...
9343
17
Folgendes: Diese Nacht bin ich gegen halb zwei wach geworden und meine ganze linke Gesichtshälfte war taub (wie eingeschlafen). Hat sich dann nach 5 Minuten wieder gelegt. Was...
4617
17
Hallo an alle ich versuche kurz mein Problem zu schildern es hat gestern Abend ganz plötzlich angefangen so ein kribbeln so wie Gänsehaut also ein ganz komisches Gefühl aber...
14198
47
Huhu ihr lieben Bitte gleich vorab Keine Sachen wie Schlaganfall schreiben etc darum BITTE ich inständig. Ich habe nackenverspannungen ohne Ende da ich gestern sehr lange...
3335
7
Hallo Seit einer halben Stunde habe ich alle paar Minuten ein Ziehen auf der linken Gesichtshälfte. Ich kann schwer beschreiben,wo es genau ist, aber ich glaub es ist am linken...
367
2
Was ist nur los mit mir? Ich bekomme von dem einen auf den anderen Moment Herzrasen, Schweißausbrüche und fühle mich komisch. Jetzt hab ich sogar den Eindruck das meine...
38815
29
Moin! Seid zwei Tagen ist meine linke Gesichtshälfte rot und warm! Ist so, seid dem ich im Garten etwas gemacht habe und das erste mal die Sonne etwas schöner raus kam! Kann mir...
31246
6
Hallo Zusammen, kurze Einleitung: Anfang des Jahres habe ich nach langer Zeit - nach Rücksprache mit dem Arzt - das Citalopram abgesetzt und wollte es ohne versuchen, weil es...
12597
22
Guten morgen! Ich glaube ich drehe dann jetzt durch! Habe das Nacken Schulter Syndrom kurz gesagt Probleme mit der Hws. War auch schon in der Notaufnahme da meine linke...
10173
7
Hallo ihr Lieben War heute bei der Mass. habe es richtig genossen da ich ja so schlimme Nackenverspannungen habe.Seit mittag tut bei mir jetzt die rechte Gesichtshälfte brennen...
4288
3
Hallo ihr Lieben ich drehe noch durch. meine Angst sucht sich immer was neues aus. ich hatte zuvor richtige Angst zu Ersticken hatte atemnots Anfälle (wahrscheinlich durch die...
2970
8
Hallo, ich hatte im Sommer einen Radunfall und bin auf die rechte Gesichtshälfte plus Kiefer gefallen. Seit dem habe ich eine Hörminderung bei 4000Hz 50Db und 2 Tinnitus....
856
2
Hilfe! Mir geht es psychisch und körperlich zur Zeit eigentlich sehr gut. Daher verstehe ich nicht, was mich seit einigen Stunden ereilt. Kennt das jemand? Von jetzt auf gleich...
2730
16
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich vor zwei Wochen im Fitnessstudio angemeldet, da ich überhaupt keinen Sport mache und auch gar keine Kondition habe. Jetzt war ich gerade auf dem...
72155
30
Hey. Ich bin irgendwie ratlos und verängstigt. Seit Anfang April habe ich nun Taubheitsgefühle auf der gesamten linken Körperhälfte. Von Lippe, Zunge, Arm bis hin zu meinem...
10268
8
Abend leute, und zwar habe ich seit 2 monaten so ein komisches gefühl in meiner linken körperhälfte es fühlt sich so an als wäre mein arm nicht meiner und mit dem bein ist es...
9462
21
Habe wieder Angst. Das irgendwas an meinem linken Hüftknochen nicht stimmen könnte. Ich bin ja recht füllig, aber mit etwas Druck fühle ich links und rechts auf gleicher...
8832
5
Sorry dass ich nochmal so ein Thema aufmachen muss, aber ich frage mich ob ich wirklich alleine betroffen bin. Kann es wirklich sein dass nur eine Brust angeschwollen ist und...
7088
60
Mir ist aufgefallen: Ich schlafe nachts meistens auf dem Bauch,dabei liegt mein Kopf immer nach links. Nu hab ich ihn heute nachts bewusst nach rechts gedreht zum Schlafen....
6472
5
Guten Tag ich melde mich nach Monaten mal wieder um vielleicht eine Tipp zubekommen,hab nun seit fast fünf Monate eine muskelverhärtung auf der linke Halsseite ich dachte ne...
4360
7
Hallo, Ich habe am Donnerstag meine Periode bekommen und meine linke brust hatte etwas gejuckt. Ich konnte nicht feststellen wo ich hätte kratzen sollen, ich habe das meiner...
3609
30
Schönen guten Abend zusammen, ich habe vorab schon in diesem Forum nach anderen Leidensgenossen zu meiner Thematik gesucht aber nichts gefunden deshalb eröffne ich einen neuen...
2821
2
Nach dem ich tagelang mit Herzstolpern zu tun hatte, habe ich seit heute taubheitgwfühl in der linken gesichtshälfte und linker Intimbereich und pobacke. Bekomme total Panik vor...
1707
9
Hallo, nehme jetzt seit ca. 4 Wochen wieder Opipramol 50mg 1x täglich. Seit paar Tagen habe ich immer mal wieder ein brennen im linken Brustbereich (jetzt aktuell wieder) + seit...
1145
5
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon gemerkt, dass ich auf der linken Seite nicht so gut höre. Plötzlich hat mein linker Arm angefangen zu kribbeln...
20787
96
Liebe Leute Ich stehe kurz vor ner richtigen Panikattacke. Bitte beruhig mich einer. Ich habe seit einer Woche am linken Nacken oben Schmerzen gehabt und zwar immer dann wenn...
7227
13
Hallo, Hab ein wenig Angst und steigere mich täglich hinein. Habe seit Ende letzter Woche auf der linken Seite neben der Brustwarze ein komisches Gefühl. Das hatte ich schon...
5900
8
Hallo zusammen, ich kann nicht schlafen weil ich etwas Unterbauchschmerzen linksseitg habe. Die Schmerzen fingen vor drei Jahren an. Die linke Bauchseite betreffend. Jetzt sitzt...
5512
20
Hallo zusammen, leider muss ich mich nun auch mal wieder selber melden. Erstmal vorweg, die mein erstes Thema nicht kennen oder verfolgt haben: Im Februar 2017 begann erneut...
4947
12
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Tagen plagt mich ein stechen an der linken Schläfe ,Stirn und oberer Kopf . Mein linkes Auge tut auch weh und es ist ein richtiger Druck auf dem...
4407
13
Hallo ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es als schulter schmerz zu akzeptieren. Habe echt Angst das es vom Herz kommt . Am Freitag hatte ich solche schmerzen das ich ins...
3302
2
Kann jemand mir helfen. Hab seit 15 Tage zwischen ohr unterkiefer Geschwollen.wahr beim Arzt und machte Ultraschall.und stellte fest eine parotitis Zyste Hab seit 2.01.2019...
3063
5
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute nach der Gartenarbeit schmerzen in der linken Brust. Bin doch erst 25.Mein Opa ist an einem Herzinfarkt gestorben & ich bin übergewichtig...
2320
6
Hi, an die Frauen hier im Forum. ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen teilen oder mich wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Mit hypochondrischen Zügen kann man ja vieles...
2137
10