Pfeil rechts
6

Misspanic25
Hallo an alle ich versuche kurz mein Problem zu schildern es hat gestern Abend ganz plötzlich angefangen so ein kribbeln so wie Gänsehaut also ein ganz komisches Gefühl aber nur an der linken Gesichtshälfte am nächsten Morgen war es erst mal weg dann plötzlich war es wieder da und ist seit dem noch nicht weg ich hab echt Angst könnte das ein Vorbote eines Schlaganfalls sein es wäre so lieb wenn sich jemand meldet bitte ich hab Angst ich drehe durch schonmal Danke an alle die sich das durchlesen vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem.

13.05.2017 22:57 • 01.06.2017 #1


40 Antworten ↓


Möwe01
Das habe ich des öfteren. Meine Physio sagte das kommt vom verspannten Nacken. Bzw den Muskeln.
Lg

14.05.2017 01:11 • #2



Gesichtshälfte li wie taub

x 3


nadine185
Hallo. Das Problem habe ich auch oft, kommt vom Nacken.

14.05.2017 08:42 • #3


Misspanic25
Danke für eure Antworten ist immer noch komisch jetzt seit gestern Abend stechen linker Hinterkopf linker Arm brennt manchmal dazu kommt leichter Schwindel ab und zu und jetzt leichte Übelkeit hab echt Angst bin auch alleine zuhause Freund hat Nachtdienst wäre schön wenn sich jemand meldet

16.05.2017 21:38 • #4


Möwe01
Naja deine linke Seite ist komplett blockiert deswegen zieht und sticht es ja auch. Das hängt alles zusammen. Wenn die Muskeln blockiert sind oder angespannt zieht sich das sogar mal bis zum großen Zeh. Bei mir ist es rechts. Nackenverspannungen machen ganz viel mit dem Körper. Geh mal warm duschen das entspannt n bisschen die Muskel.

16.05.2017 21:45 • #5


Misspanic25
Denkst du es ist nichts schlimmes es macht mich fertig es sticht immer nur punktuell und man liest ja auch so viel es ist furchtbar bin nur noch am heulen hab auch des Gefühl das jeder Arzt mich nur noch belächelt kennst du das entschuldige wenn ich nerve

16.05.2017 22:03 • x 1 #6


Möwe01
Das kenne ich zu gut..meine Ärztin ist ganz niedlich und verabschiedet sich schon mit "bis nächste Woche " .. Nein ich denke nicht das es was schlimmes ist, weil du einfach völlig verspannt bist und je mehr du angst hast desto mehr blockieren sich die Muskel und stören somit auch die Durchblutung daher auch diese missempfindung im Gesicht und das stechen im Kopf.Man spricht dann richtig von muskelblokade. Bei mir hat Krankengymnastik sehr geholfen. Sprech deinen Doc mal drauf an. Hör auf mit dem Googlen. Google listet Möglichkeiten auf die im schlimmsten Fall eintreffen könnten. Wir haben allerdings immer 1 von mehreren Symptomen Die erstmal zutreffen müssen. Jede Erkältung könnte ein Virus aus den Tropen sein der uns umbringt:) es ist sehr schwer auch für mich aber laut google dürften wir alle nicht mehr am Leben sein.
Du nervst nicht ich verstehe deine Angst sehr gut

16.05.2017 22:14 • x 1 #7


Misspanic25
Dankeschön du glaubst garnicht wie gut das tut mit jemandem darüber zu reden meine Ärztin hat die Schnauze voll Sie sagt ich soll die Füße still halten und brüten bin in der 31 ssw mein Freund ist schon länger überfordert mit mir und meinen Ängsten dabei will ich doch keinem was bößes

16.05.2017 22:19 • x 2 #8


Sag mal Möwe, wofür steht dieses Tier für dich, da es deinen Namen und dein Bild teilt.

16.05.2017 22:24 • #9


Möwe01
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Sag mal Möwe, wofür steht dieses Tier für dich, da es deinen Namen und dein Bild teilt.


Keine andere Tierart verbinde ich so deutlich mit Meeresrauschen und Freiheit gleichzeitig.

16.05.2017 22:32 • x 1 #10


Ahh interessant. Vielleicht sollte ich auch eine wählen.

16.05.2017 22:33 • #11


Möwe01
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Ahh interessant. Vielleicht sollte ich auch eine wählen.


Und zusammen sehen sie auch immer toll aus Immer wieder ein Kunstwerk

16.05.2017 22:34 • #12


Misspanic25
Ja da hast du recht möve sag mal weißt du was komisch ist ich hab das ja auf der linken Seite aber wenn ich denn Kopf nach rechts drehe tut es weh Bewegung ist ein bisschen eingeschränkt

16.05.2017 22:38 • #13


Möwe01
Zitat von Misspanic25:
Ja da hast du recht möve sag mal weißt du was komisch ist ich hab das ja auf der linken Seite aber wenn ich denn Kopf nach rechts drehe tut es weh Bewegung ist ein bisschen eingeschränkt



Siehste... Kipp dein Kopf mal hin und her..aber bitte vorsichtig das zieht bestimmt.

16.05.2017 22:41 • #14


Misspanic25
Also ziehen nicht nur wie gesagt wenn ich den Kopf nach rechts drehe tut es weh und die Stiche links

16.05.2017 22:44 • #15


Kommt von deinem Rücken, dort die Anspannung am meißten gebündelt. Was du brauchst ist eine Faszienrolle.

16.05.2017 22:46 • x 1 #16


Möwe01
Na also dann hast du es ja. Dein Nacken ist verspannt und der macht halt so wilde Sachen. Alles gut. Leg dir n warmekissen oder ähnliches, das hilft sehr gut.

16.05.2017 22:47 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Möwe01
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Kommt von deinem Rücken, dort die Anspannung am meißten gebündelt. Was du brauchst ist eine Faszienrolle.


Richtig. Das hängt alles zusammen. Da du ja jetzt auch schwanger bist, ist das völlig norma

16.05.2017 22:48 • #18


Misspanic25
Ihr seid echt lieb danke ......was ist eine faszienrolle

16.05.2017 23:21 • #19


Das ist eine rolle mit der man den Rücken durchkneten kann und es macht fast immer knacks oder sollte es bei den uns Angespannten, aber man kann auch andere Muskelpartien damit trainieren, quasi alle wichtigen und wenn du es richtig machst wird du auch etwas ruhiger und ein angenehmes Gefühl macht sich über den Körper breit.

Früher hat mir das sehr geholfen, mittlerweile bin ich aber umgestiegen.

16.05.2017 23:49 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel