Pfeil rechts
3

A
Hallo, nehme jetzt seit ca. 4 Wochen wieder Opipramol 50mg 1x täglich.

Seit paar Tagen habe ich immer mal wieder ein brennen im linken Brustbereich (jetzt aktuell wieder) + seit paar Wochen ständig ein brennen an meinem rechten Fuß an meinen zwei kleinen Zehe.

Sind das Nebenwirkungen oder kann das auch was anderes sein?

Hatte im März schon ein unauffälliges Herz MRT.

15.07.2023 23:52 • 20.07.2023 #1


5 Antworten ↓


Obstsalat
Hi,

Ehrlich gesagt kenne ich mich damit nicht aus. Kann dir deine Frage also nicht beantworten. Aber vielleicht rufst du bei deinem Arzt an? Und schilderst deine Symptome. Vielleicht kann dir da eine Antwort auf deine Frage gegeben werden.

Oder du liest in der Packungsbeilage nach? Vielleicht steht da etwas zu unter den Nebenwirkungen?

Ich hoffe deine Beschwerden lassen sich schnell abklären. ️

16.07.2023 23:34 • x 1 #2


A


Brustbrennen linke Brustseite

x 3


A
Hi vielen Dank für deine Nachricht, also ich war am Dienstag in der Notfallpraxis, dort wurde ein unauffälliges Ruhe EKG gemacht, zu meinen tauben Zehen konnte der Arzt nichts sagen, außer es zu beobachten.
Das das Brennen am Brustbereich vom Opipramol kommt, hält er auch für unwahrscheinlich, da die Symptome auch da sind, bevor ich die Tablette genommen habe.

Unabhängig davon, das Brennen im linken Brust- und Armbereich macht mich verrückt. Ich weiß gar nicht was ich machen soll.

20.07.2023 18:53 • #3


Chesterboi
Hey, hast du schon mal wärme probiert? Körnerkissen oder ne heiße wanne ?

20.07.2023 19:01 • x 1 #4


A
@Chesterboi Nein, aber probiere ich aus. Danke für den Tipp!

20.07.2023 19:03 • #5


Chesterboi
@Apo__ kann dir nur sagen das brennen meistens ein Zeichen von Nerven sind. Steiger dich aufjedenfall nicht in diese brust linke Arm seite rein

20.07.2023 19:05 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann