Pfeil rechts
1

MinYoongix
Huhu.
Habe bereits mal einen Post gemacht und von meinen Linksseitigen Verspannungen erzählt, die sehr stark sind.
Seit ein paar Tagen ist mein Auge manchmal am Jucken (aber kaum gerötet) und fühlt sich manchmal einfach. anders als das Rechte an. Sehen tu ich ganz normal, vor 2 Tagen war es manchmal etwas schleimig und morgens dann leicht verklebt an den Wimpern. Schmerzen hatte Ich nie.
Kann das von den Verspannungen kommen?
Oder kann man einseitig ein etwas trockenes Auge haben? Ich habe so angst. ich finde nichts über nur ein trockenes auge, oder ein trockenereres auge. Es tut mir so leid, das ich mich hier so ausheule. Im Echten Leben schreit mich meine Familie immer nur an.
Hab euch lieb und danke schon mal für die Antworten, hoffe jemand kann mich beruhigen

28.09.2020 17:20 • 28.09.2020 #1


5 Antworten ↓


Acipulbiber
Ich kann mir keinen Zusammenhang vorstellen. Aber es spielt doch auch keine Rolle. Ich würde mir einfach in der Apotheke Augentropfen holen, die ein wenig beruhigen oder gegen trockene Augen. Nach Möglichkeit etwas ohne Konservierungsmittel.
Ich kann Dir Evotears empfehlen

28.09.2020 17:37 • x 1 #2



Trockenes Auge? Komisches Missempfinden

x 3


MinYoongix
Zitat von Acipulbiber:
Ich kann mir keinen Zusammenhang vorstellen. Aber es spielt doch auch keine Rolle. Ich würde mir einfach in der Apotheke Augentropfen holen, die ein wenig beruhigen oder gegen trockene Augen. Nach Möglichkeit etwas ohne Konservierungsmittel.


Ich habe nämlich gelesen, das es manchmal zusammenhänge von Verspannungen vom Nacken/Rücken und der Augen gibt. Bei mir ist es halt nur das eine.

Ich danke dir ganz herzlich

28.09.2020 17:38 • #3


Acipulbiber
Zitat von MinYoongix:
Ich habe nämlich gelesen, das es manchmal zusammenhänge von Verspannungen vom Nacken/Rücken und der Augen gibt. Bei mir ist es halt nur das eine.Ich danke dir ganz herzlich


Da würde ich mir halt erstmal keine Gedanken drüber machen. Das hilft Dir ja nicht weiter

28.09.2020 17:42 • #4


MinYoongix
Doch, es würde mir helfen das ich einen grund weiß.
so denke ich immer nur, ich habe einen tumor im Kopf und der drückt auf die nerven, oder ein aneurisma oder ich kriege bald einen schlaganfall oder gesichtslähmung.

28.09.2020 17:46 • #5


MinYoongix
wünsche euch eine gute nacht, hoffe auf noch ein paar antworten.

28.09.2020 22:03 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel