Ichwerdverrückt.
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 37
Beim Mrt vom kopf wurde auch nichts festgestellt. Blutwerte sind auch Top.
• • 29.10.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ichwerdverrückt.
Mitglied
• • 29.10.2024 #1
Zitat von Ichwerdverrückt:Abend leute, und zwar habe ich seit 2 monaten so ein komisches gefühl in meiner linken körperhälfte es fühlt sich so an als wäre mein arm nicht meiner und mit dem bein ist es genauso… die sensibilitätsstörungen gehen von kopf/gesicht bis hin zu meinem fuß in die linke seite. Der Arzt hatte mich zum mrt ...
30.04.2023 22:07 • #19
x 3
Zitat von Ichwerdverrückt:@Butterfly-8539 wie nennt man die ärtze die dich eingerenkt haben? Mir ist mir ist momentan das Geld egal ich will endlich wieder normal arbeiten können und nicht ständig in panik leben.
Er war spezialisiert auf die Atlastherapie verbunden mit manueller und Osteopathie. Er war eine Koriphäa auf dem Gebiet und sowas suche ich selber wieder. Er hatte ein goldenes Händchen und brauchte keine Röntgenbilder. Alles was er an mir zurechtrückte, später die Wirbel in die richtige Lage setzte, knackte Stunden, oder Tage danach in die richtige Stellung ein.
Wenn du jemanden findest, der ggf. von ihm sowas erlernte, dann kannst du mir bescheid geben. Ich weiß nur, das er für seine Kinder, die in seine Fußstapfen treten sollten, ein großes Imperium aufbaute, doch .........................
Die haben leider sein Händchen nicht.
30.04.2023 23:52 • #21
Fussel-Peter
Mitglied
Ichwerdverrückt.
Mitglied
Ichwerdverrückt.
Mitglied
Fussel-Peter
Mitglied
Ichwerdverrückt.
Mitglied
Fussel-Peter
Mitglied
Ichwerdverrückt.
Mitglied
Fussel-Peter
Mitglied
Ichwerdverrückt.
Mitglied
Fussel-Peter
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ichwerdverrückt:Ich mache Übungen aber es bringt einfach nichts.
Elif
Mitglied
• x 1 #13
Snoxa2025
Gast
Elif
Mitglied
Ichwerdverrückt.
Mitglied
Ichwerdverrückt.
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich habe so ein Kribbeln im Kopf und versuche es mal wieder mit einem Ball, der die verklebten Fazien im Nacken lösen soll. Es ging eine Zeitlang gut und jetzt fängt es wieder an.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Ichwerdverrückt:Abend leute, und zwar habe ich seit 2 monaten so ein komisches gefühl in meiner linken körperhälfte es fühlt sich so an als wäre mein arm nicht meiner und mit dem bein ist es genauso… die sensibilitätsstörungen gehen von kopf/gesicht bis hin zu meinem fuß in die linke seite. Der Arzt hatte mich zum mrt ...
Ichwerdverrückt.
Mitglied
x 4