Pfeil rechts
5

N
Nach dem ich tagelang mit Herzstolpern zu tun hatte, habe ich seit heute taubheitgwfühl in der linken gesichtshälfte und linker Intimbereich und pobacke. Bekomme total Panik vor Schlaganfall. Diese Ängste hören nicht auf und es kommt immer mehr dazu

26.02.2024 15:00 • 26.02.2024 #1


9 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Nadine27:
habe ich seit heute taubheitgwfühl in der linken gesichtshälfte und linker Intimbereich und pobacke.

Das hatte ich auch früher mal für ein paar Monate immer wieder, sogar die Fersen wurden taub. kam alles vom Rücken.

26.02.2024 15:06 • x 1 #2


A


Taubheit linke Körperseite

x 3


N
@Schlaflose ich habe seit Wochen Probleme mit dem Rücken, da ist so eine doefe Stelle an der brustwirbelsäule. Die kann das alles auslösen auch im Intimereich?

26.02.2024 15:09 • #3


Schlaflose
Zitat von Nadine27:
@Schlaflose ich habe seit Wochen Probleme mit dem Rücken, da ist so eine doefe Stelle an der brustwirbelsäule. Die kann das alles auslösen auch im Intimereich?

Die Nerven des Körpers sind alle miteinander verknüpft. Wenn ein Nerv in einem Bereich gereizt oder abgeklemmt wird, kann das in weiter entfernte Bereiche Auswirkungen haben.

26.02.2024 15:13 • x 2 #4


N
@Schlaflose hattest du auch Herzstolpern?

26.02.2024 15:19 • #5


Schlaflose
Zitat von Nadine27:
@Schlaflose hattest du auch Herzstolpern?

Weiß ich nicht. Auf so etwas habe ich noch nie geachtet.

26.02.2024 16:03 • #6


ringelblume89
Hallo Nadine,

warst du mittlerweile mal bei einem Therapeuten, Psychiater?

Das ist mir noch nicht ganz so klar geworden in den vielen Fäden.

Ich hab das auch durch seit 8 Wochen.
Mittlerweile stehe ich die Symptome tapfer durch und weiß dass es eine Angststörung mit Somatisierung ist.

Einsicht ist der einzige Weg. Kann zwar gerade nicht behaupten, dass es mir besser geht.

Aber eine Psychiaterin meinte zu mir: sie lassen ja gerade alle organischen Ursachen abklären, das läuft ja. Aber das einzige wogegen sie gerade aktiv etwas tun können ist ihre Angst.

26.02.2024 17:08 • x 1 #7


koenig
Warst du heute nicht beim Hausarzt?

26.02.2024 18:42 • #8


N
@ringelblume89 ja ich war schon mal bei jemand. So wirklich gebracht hat das nichts.

26.02.2024 19:54 • #9


ringelblume89
Was heißt du warst bei jemandem?

Also ich war auch bei jemandem und es hat noch nichts gebracht, ist ja auch ein langer Weg


Ich will nur sagen: verschließ dich nicht davor dass vielleicht der psychiatrische Weg auch eine Option ist. Ich sehe sehr viele Forenthemen von dir und ich hab das Gefühl, dass du einen ähnlichen Weg wie ich bestreitest. Ich hab auch nebenbei meine ganzen Untersuchungen laufen aber ich bin auch so vernünftig einzusehen dass ich mittlerweile psychiatrische Behandlung benötige und medikamente dazu nehme. Das hält dich ja nicht ab, weiter den organischen Ursachen nachzugehen
Aber es dauert auch bis der Weg greift, vielleicht wäre das ja nebenbei eine Option?

26.02.2024 21:07 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann