Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben

War heute bei der Mass. habe es richtig genossen da ich ja so schlimme Nackenverspannungen habe.Seit mittag tut bei mir jetzt die rechte Gesichtshälfte brennen besonders wenn ich mit der Hand darüber fahre auch die Kopfhaut tut mir weh kann das von der Nackenmassage kommen? Hab schon wieder Angst das irgend was schlimmes habe kennt das jemand von euch?

27.03.2013 18:51 • 27.03.2013 #1


3 Antworten ↓


hey shoni,


es fühlt sich wund an richtig? wenn es so ist dann brauchst du keine angst haben ich habe es auch ab und

an auch schon mal an den armen.

es ist irgendeine nervensache das geht vorbei!



ich tröste dich


l.g.urmel

27.03.2013 20:31 • #2



Brennen rechte Gesichtshälfte wieder was neues

x 3


Hallo Shoni,

Das kann schon mal vorkommen nach einer Mass.. Da passieren bei mir und meinem Körper auch die lustigsten
Dinge die einem manchmal wirklich Angst einjagen können!

27.03.2013 20:39 • #3


Danke für eure Antworten das beruhigt mich sehr . Es fühlt sich wirklich so an als wäre es wund richtig unangenehm aber es wird schon weggehen hatte das noch nie deshalb hab ich mich wieder mal erschreckt.Danke nochmals

27.03.2013 22:12 • #4




Dr. Reinhard Pichler