Pfeil rechts

Shenue
Hey ihr Lieben

Ich habe ja so einiges an Problemchen wo ich immer noch nicht zu hundert Prozent weiß woher das alles kommt (Herzrasen,Fremdkörper Gefühl im Hals usw.) Extrem Nervig finde ich auch dieses ständige Ameisenlaufen was nur seit genau zwei Monaten immer häufiger,mittlerweile täglich in meiner Linken Gesichtshälfte auftaucht . Es ist unangenehm und nervig und macht mir auch Angst (SchlaganFall oder villeicht kommt es vom Herz) .Ich habe das in den ganzen zwei Monaten immer nur in der linken Hälfte . Das komische ist das es nachts (schlafe eher unruhig) nie da ist .Aber von morgens an begleitet es mich dann über den Tag über mal mehr mal weniger mal ist es weg dann kommt es wieder .Ich lese fast immer nur das Leute das rechts haben oder in anderen Körperteilen. Oder es geht dann wieder weg . Bei mir ist es ein Dauerzustand ,es kommt auch nicht bei Stress sondern ist Bestandteil selbst in ganz ruhigen friedlichen Phasen . Genauso wie mein Herzrasen und das eklige Gefühl im Hals .
Ich weiß langsam nicht mehr weiter .
Termin beim Neurologen erst im August und solangsam bin ich Am Ende !

15.06.2017 10:51 • 15.06.2017 #1


4 Antworten ↓


Simone 2016
Lass mal die HWS kontrolieren. ich hatte das auch und ab und an noch bei mir kam es von der HWS also mein atlas ist verschoben und drückt auf nerven so wie verspanungen .

15.06.2017 11:16 • #2



Ameisenlaufen linke Gesichtshälfte

x 3


Shenue
Und kann man das behandeln lassen oder muss man dann damit leben ?

15.06.2017 15:29 • #3


Simone 2016
Kann man behandelt .ich hatte einen guten Therapeuten. Bin aber immer noch dran und hoffe ich bekomme die reha genehmigt um wieder beweglicher zu werden ...Die Verspannungen sind ja da und die Angst verstärkt es somit ein TeufelsKreis

15.06.2017 22:39 • #4


Ich hatte es ähnlich mit dem Gesicht. Bei mir war es noch zusätzlich öfters Taub. Bei mir hat eine Therapie mit 4 Tage lang je 40mg Dexamethason zur vollständigen Remission geführt.
Hast du dich selber den Neurologen Termin vereinbart? Mich Wundert das du erst im August damit ein Termin bekommt. Mein Arzt hatte mich damit zum Neurologen geschickt und 1 Woche später ein Termin bekommen.

15.06.2017 22:50 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel