Pfeil rechts
5

lissel
Hallo ihr Lieben.

Seit ein paar Tagen plagt mich ein stechen an der linken Schläfe ,Stirn und oberer Kopf .
Mein linkes Auge tut auch weh und es ist ein richtiger Druck auf dem Auge ... Mein ohr knackt auch so komisch und mein innen ohr tut teilweise auch weh..
Ich hatte das Selbe vor ein paar Monaten mal.
Ging nach ein paar Wochen wieder weg.

Kennt das vielleicht jemand von euch?

Liebe Grüsse

17.07.2017 22:11 • 27.07.2017 #1


13 Antworten ↓


Zitat von lissel:
Kennt das vielleicht jemand von euch?

Ja, bei der letzten schweren Erkältung hatte ich so etwas in der Art. Eine Ferndiagnose ist natürlich nicht möglich, aber wo liegt der Schmerz, ist er eher im Körper oder eher an der Oberfläche? Wenn es eher an der Oberfläche ist, dann sind vermutlich irgendwelche Entzündungen wie Bindehautentzündung oder Mittelohrentzündug möglich. Bei einem Schmerz der tiefer sitzt würden andere Ursachen in Betracht kommen. Vieleicht liegt auch im Ohr einfach ein Schmalzpfropfen der Beschwerden macht und das Innenohr hat sich entzündet. Ich würde einfach mal beim Hausarzt vorsprechen der kann schnell prüfen ob da alles okay ist.

Sorgen würde ich mir aber erst einmal nicht machen, abklären lassen macht aber definitiv Sinn bei wiederkehrenden Beschwerden.

18.07.2017 00:56 • x 1 #2



Linke kopfseite tut weh

x 3


Hatte das auch schon. Bei mir war eine Verspannung im Genick der Übeltäter. Ein paar Mal Voltaren drauf und war wieder ok. lg

18.07.2017 11:21 • x 1 #3


lissel
Zitat von MathiasT:
Hatte das auch schon. Bei mir war eine Verspannung im Genick der Übeltäter. Ein paar Mal Voltaren drauf und war wieder ok. lg


Ja mittlerweile vermute ich das auch . Meine Schulter und Nacken tun nämlich auch weh .. und wenn ich den Kopf nach vorne mache zur Brust dann zieht es mir an der linken Nacken Seite wie verrückt .
Ich vermute weil ich ich Bauchschläfer bin und mein Kopf dann immer zur linken Seite drehe ...

18.07.2017 15:01 • x 1 #4


Ich hatte das innerhalb von relativ kurzer Zeit schon 2x. War auch links. Hatte sogar Ohrentropfen geholt, weil die ganze Seite wehtat inkl. Ohr. Bei tat aber zusätzlich der Nacken auf der linken Seite weh, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass durch Verspannungen kam.

18.07.2017 15:10 • x 1 #5


Bei mir haben die Genickprobleme so ausgestrahlt, dass mir ein Eckzahn links oben so weh tat, dass ich ihn mir am liebsten ausgerissen hätte. Und das linke Auge ebenso.

18.07.2017 15:58 • #6


lissel
Zitat von MathiasT:
Bei mir haben die Genickprobleme so ausgestrahlt, dass mir ein Eckzahn links oben so weh tat, dass ich ihn mir am liebsten ausgerissen hätte. Und das linke Auge ebenso.


Wow das hört sich echt übel an..
Wie hast du es denn weg bekommen?

18.07.2017 16:21 • #7


Mit Voltaren-Salbe im Nacken. Und meine Medikamente. Eventuell spielte da ja doch auch die Psyche mit.

18.07.2017 19:21 • #8


lissel
Ja , das ist richtig . Ehrlich gesagt macht es mir Angst ... Ich hoffe das geht schnell wieder weg.

18.07.2017 19:45 • #9


Ja, mit der Salbe sollt das weggehen. Hol dir morgen was mit menthol. Das reicht auch.

18.07.2017 19:46 • x 1 #10


lissel
Zitat von MathiasT:
Ja, mit der Salbe sollt das weggehen. Hol dir morgen was mit menthol. Das reicht auch.


Hab mir heute diese Teufels Salbe drauf gemacht .
Wurde richtig heiß und hat gebrannt.
Die Nacken Schmerzen wurden dadurch etwas besser , aber die Schmerzen am Kopf sind dennoch da.

18.07.2017 19:48 • #11


Dauert halt ein wenig. Das wird sehr bald. Gute Besserung.

18.07.2017 19:49 • #12


Katha0886
OHja ich kenne das. Ich tippe auch auf Verspannungen. Knacken im Ohr hab ich auch sehr häufig.

19.07.2017 10:18 • #13


lissel
So , hatte vielleicht 2 Tage Ruhe und es ging wieder von vorne los ... Langsam macht es mir eine riesen Angst ..

27.07.2017 21:21 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel