Hi Leute, mich beschäftigt folgender Sachverhalt. Aktuell arbeite ich gerade sehr aktiv...
Hallo zusammen Seit nun 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, die Beziehung...
MENSCH HABE ICH HEUTE GUTE LAUNE ;DAS IST JA SCHON EKELHAFT
Hey Zusammen was sind eure gute laune musik hits. Würde mich freuen wenn ihr...
Hallo Ihr, Ich war heute nachmittag ziemlich deprimiert, dann hab ich mich auf diesen...
Ist es möglich, bei einer (leichten) Depression, Freude zu empfinden, zu lachen und...
Hallo Kennt ihr irgendwelche hilfreiche Tipps, wie man wieder gute Laune bekommt?...
Hallo ihr Lieben, kann es absolut nicht ab, wenn andere ihre schlechte Laune mir...
Heya. Mich würde es mal interessieren wie ihr es findet wenn der Kontakt oder die...
Hi. Ich bin jetzt 13. Ich habe da ein Problem. Also... Ich versuche mich Kurz zu fassen....
Hallo ihr Lieben Ich bin zum ersten mal auf so einer Seite und weiß gar nich wie ich...
Mir ist, als ich zum ersten Mal Depressionen hatte, aufgefallen, dass meine Stimmung nach...
Jetzt hat er grad wieder so eine Phase wo ihn alles stört.Ich versuch immer alles...
Hallo Ihr Lieben, seit fast 20 Jahren habe ich schlechte Entzündungswerte Nun habe ich...
Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Wochen mit einer Freundin ziemlich auf die Nase...
Liebe Leser, ich habe gestern meine Blutwerte bekommen. Seitdem kann ich an nichts...
Hallo Zusammen Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich jetzt des Öfteren hören...
Habt ihr auch manchmal selbst-Demütigungsgedanken? Zb - ich bin es nicht wehrt, deswegen...
Hallo ihr... Noch jemand wach? Ich hab seit zwei Nächten arge Probleme und eben war es...
Hallo, Bin ich die einzige hier die keinen guten Draht zu ihrer Mutter hat? Ich würde...
Hallo Foris, ich dachte mir, dass ich zu diesem Thema gerne einen Thread eröffnen...
Hallo an alle Das ist mein erster Post hier, war immer nur Mitleser . Kurz zu mir , ich...
Hallo , ich bin gerade dabei den Zahnarzt zu wechseln,schlechte Erfahrungen.Seit den...
Hallo, Ich habe wieder mal angst. Ich habe angst Glutenintolerant zu sein. Ich habe...
Guten Morgen, seit Tagen geht es mir vor allem Abends richtig schlecht. Selbst, wenn...
Hat jemand von euch schon mal Cipralex genommen und Erfolge damit erzielt oder schlechte...
Ich habe grad meine blutergebnisse bekommen Davon ist ein Leberwert mehr als doppelt so...
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit Oktober Venlafaxin 37,5 mg. Panikattacken hab ich so...
Wer von euch hat derlei auch? Ich habe mich auch bei therapierten Bekannten befragt....
ich bin schon jahrelang bei meinem Hausarzt und war eigentlich immer ganz zufrieden.aber...
Ich hab seit Jahren Angst um meine Nieren obwohl meine Werte immer super waren. Auch im...
Hallo Ihr lieben, Ich möchte gern mal einige infos von den jenigen haben die Cipralex...
Hallo, hat jemand trotz Escitalopram Einnahme schlechte Tage?
Ich hoffe, ich bin am richtigen Forum dafür. Hallo Also ich habe folgendes Problem,...
Hallo, ich muss mal was los werden was mich zutiefst bedrückt und zwar: wenn ich mit...
Meine Frage an euch ist: wie schafft ihr es, bei schlechten Nachrichten von Menschen, die...
Ich habe starken Handschweiß und habe vor einem halben jahr von Antihydral erfahren....
Hallo ihr lieben heute trifft es mich wieder irgendwie und ich mach mir ständig Gedanken...
Hallo, Ich bin heute an einem Punkt angekommen an dem ich mir überlege ob mit mir etwas...
Hallo, habe Derzeit eine echt schlechte Phase. Weiß garnicht wo ich anfangen soll ....