Pfeil rechts

Hallo Ihr,

Ich war heute nachmittag ziemlich deprimiert, dann hab ich mich auf diesen Seiten etwas umgeschaut und bin dabei, ich weiss nicht mehr wie, auf die 10 Gute Laune Fragen gestossen.
Nach der Beantwortung dieser Fragen ging es mir schlagartig wieder besser. Hier die Fragen:

1. Worüber bin ich im Moment glücklich? Worüber könnte ich glücklich sein, wenn ich es wollte?
2. Worauf bin ich besonders stolz. Worauf könnte ich stolz sein?
3. Wofür bin ich dankbar? Wofür könnte ich dankbar sein?
4. Wen liebe ich und wer liebt mich?
5. Was begeistert mich? Wofür könnte ich mich begeistern?
6. Mit welchen Menschen bin ich gerne zusammen?
7. An welchen Orten fühle ich mich besonders wohl?
8. Was mache ich gerne?
9. Wann war ich einmal besonders mutig?
10. Was mache ich besonders gerne?

Liebe Grüsse

Elvira

25.04.2010 16:50 • 15.07.2010 #1


6 Antworten ↓


~Stefanie~
supi das find ich ma ne süße Idee...

statt der ständigen Agnstgedanken hast du deine negativen in positive verwandelt...is n toller Trick
(hab mir die Fragen gleich notiert)

07.06.2010 17:45 • #2



10 Gute Laune Fragen

x 3


die fragen sind toll....

07.06.2010 19:11 • #3


danke dir für die super idee..
werd ich mal ausprobieren wenns soweit ist
lg
aura

07.06.2010 19:44 • #4


Bust
Klasse Fragen..
Muß ich auchbei Grinsen..

Werde sie mir gleich mal für meine Liebste aufschreiben

01.07.2010 08:35 • #5


hallo,
ich finde die Fragen auch toll, habe sie gleich beantwortet und schon gehts mir besser.
Obwohl es mir heute den ganzen Tag gut géht.


Glückauf

Thomas

01.07.2010 11:01 • #6


Niffy
hey, da ich morgen eine bahnfahrt vor mir habe, werde ich mir diese fragen aufschreiben und sie dann im zug als ablenkung beantworten..

15.07.2010 17:32 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag