Pfeil rechts
12

NinniR
Hallo ihr lieben heute trifft es mich wieder irgendwie und ich mach mir ständig Gedanken habe zufälligerweise einen text gelesen wo einer schrieb das er durch seine zahnprobleme herzstolperer hatte usw die habe ich ja auch und mach mir jetzt echt gedanken ob das alles von meinen Zähnen kommt. Bin immer schon sehr ängstlich gewesen was den Zahnarzt betrifft und habe den weg dorthin oft gemieden jetzt hatte ich im letzten jahr durch einen Eingriff an meinen Zähnen eine Blutvergiftung die mich was Zahnärzte betrifft wider ganz an den anfang zurück wirft. Ich weiß ich habe noch mehr Baustellen und daher habe ich so eine angst das meine Zähne mein herz schon so geschädigt haben. Laufe auch immer bis zuletzt mit schmerzen rum bis ich mich überwinden kann es ist einfach alles nur so schrecklich und und macht mir gleichzeitig einfach nur angst. Hat jemand erfahrungen mit sowas?

12.06.2020 18:59 • 12.06.2020 #1


15 Antworten ↓


Nein Herzstolpern bekommt man nicht und auch das Herz kann bei einer Dauerentzündung geschädigt werden,muss aber nicht¡
Wenn das der Fall wäre hätten wir wesentlich mehr Herzkranke.
Lasse einfach deine Zähne kontrollieren,es gibt auch für Angstpatienten spezielle Zahnärzte,da bekommst du nichts mit. Liebe Grüße

12.06.2020 19:04 • #2



Herzkrank durch schlechte Zähne?

x 3


NinniR
Zitat von Annalehna:
Nein Herzstolpern bekommt man nicht und auch das Herz kann bei einer Dauerentzündung geschädigt werden,muss aber nicht¡Wenn das der Fall wäre hätten wir wesentlich mehr Herzkranke.Lasse einfach deine Zähne kontrollieren,es gibt auch für Angstpatienten spezielle Zahnärzte,da bekommst du nichts mit. Liebe Grüße


Naja ich habe 2 Zähne die mir Probleme machen und wo vor Monaten meine Zahnärztin schon meinte die müssen gemacht werden, da ich bei ihr aber die totale Panik hatte inkl hohen Blutdruck und herzrasen hat sie das ganze abgebrochen nun habe ich natürlich angst das es immer wieder passiert

12.06.2020 19:06 • #3


Dann gehe doch zu einem Zahnarzt speziell für Angstpatienten

12.06.2020 19:08 • #4


Calima
Zitat von NinniR:
Naja ich habe 2 Zähne die mir Probleme machen und wo vor Monaten meine Zahnärztin schon meinte die müssen gemacht werden,


Dann solltest du das bald erledigen lassen. Es wird ja nichts besser dadurch, dass du es weiter verzögerst. Vielleicht suchst du dir einen Zahnarzt, der auf Angstpatienten spezialisiert ist?

12.06.2020 19:09 • x 1 #5


NinniR
Sie soll ja einer sein laut ihrer eigenen Aussage. Bin ja auch eigentlich schon immer bei ihr gewesen aber seit meiner herz angst die ich seit 2 jahren habe macht es mich einfach nur nervös ruhig auf den Stuhl zu sitzen da ich dann mein herz schon schlagen merke und es immer schlimmer und schneller wird

12.06.2020 19:10 • x 1 #6


OK, dann sollte das aber nicht vorkommen,man kann auch eine leichte Narkose bekommen oder auch andere Dinge!

12.06.2020 19:12 • x 1 #7


NinniR
Zitat von Annalehna:
OK, dann sollte das aber nicht vorkommen,man kann auch eine leichte Narkose bekommen oder auch andere Dinge!


Es kam nur der Spruch ich müsste das ganze selbst bezahlen einmal habe ich eine Behandlung unter einer sedierung bezahlt bekommen das kam aber nur weil 5 Zähne raus mussten, das werden die wohl so schnell nicht nochmal machen

12.06.2020 19:14 • #8


Ja stimmt die Narkose oder auch eine Hypnose muss selber bezahlt werden

12.06.2020 19:16 • #9


NinniR
Suche mir jetzt einen Zahnarzt der mit lachgas behandelt, aber hat das denn wohl schon Auswirkungen aufs Herz genommen? Ich weiß hier sind keine Ärzte aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder kennt sich ein wenig aus? Hab total Angst das mein Herz schon geschädigt ist

12.06.2020 21:36 • #10


NIEaufgeben
Schlechte Zähne sind nicht gut und können auch gefährlich werden...aber da muss schon einiges zusammen kommen bevor es aufs herz geht sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben...

Ich selber war über 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt...

Erst 2018 war ich wieder dort um alles machen zu lassen ..zum Glück hab ich sehr gute Zähne

12.06.2020 21:41 • x 1 #11


NinniR
Zitat von NIEaufgeben:
Schlechte Zähne sind nicht gut und können auch gefährlich werden...aber da muss schon einiges zusammen kommen bevor es aufs herz geht sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben...Ich selber war über 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt...Erst 2018 war ich wieder dort um alles machen zu lassen ..zum Glück hab ich sehr gute Zähne


Ich danke dir für deinen Beitrag, hattest du auch Löcher und mal Schmerzen? Oder war in den Jahren nichts dramatisches mit deinen Zähnen?

12.06.2020 21:53 • x 1 #12


NIEaufgeben
Zitat von NinniR:
Ich danke dir für deinen Beitrag, hattest du auch Löcher und mal Schmerzen? Oder war in den Jahren nichts dramatisches mit deinen Zähnen?

Ich hatte 2 dermassen schlimme Löcher das eine ziemlich grosse op daraus wurde...und Schmerzen hatte ich immer wieder seit etwa 15 Jahren...

Aber nach einer sehr schlimmen Erfahrung als Kind,war die Angst einfach zu gross und ich bin da nicht mehr hin

12.06.2020 21:56 • x 1 #13


NinniR
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte 2 dermassen schlimme Löcher das eine ziemlich grosse op daraus wurde...und Schmerzen hatte ich immer wieder seit etwa 15 Jahren...Aber nach einer sehr schlimmen Erfahrung als Kind,war die Angst einfach zu gross und ich bin da nicht mehr hin



So geht es mir auch als Kind hatte ich auch ein ganz schlimmes Erlebnis seit dem ist es bei mir ein auf und ab mit dem Zahnarzt, gehe aber immer nur dann hin wenn ich es einfach nicht mehr aushalte vor Schmerzen wenn dann alles gemacht wurde bin ich für die nächste Behandlung nicht wieder gekommen vor lauter Angst. Ich danke dir wirklich das beruhigt mich ein wenig bin was das Herz angeht echt panisch.

12.06.2020 21:59 • x 3 #14


NIEaufgeben
Zitat von NinniR:
So geht es mir auch als Kind hatte ich auch ein ganz schlimmes Erlebnis seit dem ist es bei mir ein auf und ab mit dem Zahnarzt, gehe aber immer nur dann hin wenn ich es einfach nicht mehr aushalte vor Schmerzen wenn dann alles gemacht wurde bin ich für die nächste Behandlung nicht wieder gekommen vor lauter Angst. Ich danke dir wirklich das beruhigt mich ein wenig bin was das Herz angeht echt panisch.

Bitte glaube mir,wenn ich durch die Zähne keine Herzprobleme bekommen habe,dann hast du das ganz bestimmt niemals....sei ganz beruhigt und geniesse deinen Abend

12.06.2020 22:06 • x 1 #15


NinniR
Zitat von NIEaufgeben:
Bitte glaube mir,wenn ich durch die Zähne keine Herzprobleme bekommen habe,dann hast du das ganz bestimmt niemals....sei ganz beruhigt und geniesse deinen Abend


Ich danke dir,und wünsche dir noch einen schönen Abend.

12.06.2020 22:20 • x 2 #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann