Zitat von Lucy94:Kommt mir ziemlich bekannt vor, aber ich denke jeder hat mal nicht so gute Laune, ich würde den meisten Menschen jetzt keine böse Absicht unterstellen.. auch ich warte manchmal etwas länger auf eine Antwort.. :/ Mittlerweile hab ich mich an so etwas gewöhnt, aber ich würde es zum Beispiel sagen auf die Nachfrage ob alles ok ist etc dass es mir gerade nicht so gut geht und ich lieber meine Ruhe möchte.. meist mach ich es jedoch so dass ich gar nicht auf mein handy schaue und die nachrichten überhaupt lese, damit sich niemand ignoriert fühlt..
Aber ich denke die meisten denken darüber gar nicht nach und man sollte sich das vielleicht wirklich nicht so zu Herzen nehmen..
Mit dem ignorieren kam ich bis vor eine Weile auch kaum klar.. mittlerweile mach ich dann einfach was anderes und warte quasi gar nicht erst auf eine Antwort.. ich denke nicht dass sie einen dann absichtlich ignorieren.. :/
Wenn ich weiß, dass es keine Absicht ist, ist es kein Problem.
Wenn ich weiß, dass es aber Absicht ist, schon eher.
Wirklich NUR wenn ich es 100% weiß, dass die Person eigentlich da ist und mich mitbekommen hat.
Klar, mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt, und geduldig bin ich auch ne sehr lange Zeit mittlerweile, aber Wochen und Tage zu warten, naja man lebt sich doch dann irgendwie außeinander wenn man nur so flüchtig und selten kontakt hat, obwohl die Person halt täglich on ist und scheinbar auch aktiv. Und ich renn auch nicht so gerne jemanden ständig hinterher.
Ich hab auch wiederum Kontakte, bei denen weiß ich, denen geht es wirklich schlecht, die sind auch nicht oft online und sagen und erzählen mir, dass sie mich aber nicht vergessen haben, oder wenig zeit haben und so, man merkt schon irgendwie man seie trotzdem wichtig und nicht einfach unsichtbar oder zur Seite geschoben.