Pfeil rechts
4

LadyyyyX
Hallo

Kennt ihr irgendwelche hilfreiche Tipps, wie man wieder gute Laune bekommt?
Dieser Tief macht mich richtig fertig.
Gründe für meine Tiefphase: Einsamkeit, Angst vor Krankheiten, jeden Tag der gleiche Alltag, verschiedene Zukunftsängste, usw...

29.01.2017 14:07 • 30.01.2017 #1


6 Antworten ↓


Hallo,
ich habe selten gute Laune, aber bei mir machen das kleine Erfolgsgeschichten (Handarbeiten, Zeichnen, Pflanzen) und Sonne oder ich seh mir eine Komödie an.
Bei anderen genügt ein kleiner Spaziergang oder der Besuch im Schwimmbad, Ausstellung u.a.

PS.: man muß natürlich was tun und aus sich herausgehen. Ist das dein Problem?

29.01.2017 14:14 • x 1 #2



Tipps für gute Laune?

x 3


Schlaflose
Ein Besuch im Fitnessstudio.

29.01.2017 14:37 • x 1 #3


Auf dem Hometrainer strampeln,
verbessert bei mir nicht immer die Laune,
aber sie wurde auch nie schlechter.

29.01.2017 14:46 • x 1 #4


LadyyyyX
Danke für die Tipps.
Zum Fitnessstudio kann ich leider nicht, da ich kleine Kinder habe (zeitlich nicht machbar). Überlege mir einen Crosstrainer zu holen, hat das den gleichen Effekt bzw. meint ihr mit Fitnessstudio den Sport oder den sozialen Kontakt? ich hätte auch niemanden, mit dem ich dahin gehen könnte und alleine mag ich nicht ;(
Ich habe mit Acrylmalerei angefangen, das Bild ist halb fertig, die weiße Farbe ist alle Stricken tue ich auch, nur leider sieht das Ergebnis miserabel aus )

Reenchen, ja vielleicht hast du Recht. Ich tue nichts dagegen und mecker nur rum, dass es mir schlecht geht. Vielleicht liegt da das Problem.
Habt ihr noch mehr Tipps? Was tut euch noch alles gut?

29.01.2017 14:54 • #5


Flotte Musik hören und dazu durch die Wohnung tanzen

30.01.2017 19:55 • x 1 #6


ichbinMel
Zitat von LadyyyyX:
Ich tue nichts dagegen und mecker nur rum, dass es mir schlecht geht.

Hallo Lady
genau deswegen hast du auch schlechte Laune---Das Leben ist manchmal beschi ssen und manchmal klappt auch nix und außerdem kommt es immer anders als man denkt .Aber das was du denkst -bist du auch ,strahlst du auch aus --versuche mal nicht zu meckern ,sondern versuche mal die positiven Dinge zu sehen,Du hast kleine Kinder ? Da kann man doch so viel zusammen machen was gute Laune macht.Ich hab fast nie schlechte Laune,weil das eh nichts bringt und man steckt die anderen noch mit der schlechten Laune an .juwis Idee mit dem Musik hören ist schon mal supi du könntest mit deinen Kids was unternehmen oder spielen .Welche Zukunftsängste hast du ?
Immer der gleiche Alltag den kannst nur du verändern,hast du eine Freundin oder Freunde die dich mal besuchen kommen oder ne Freundin die auch kleine Kinder hat wo man zusammen was machen könnte ?

30.01.2017 20:07 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser