ich nehme seit Oktober Venlafaxin 37,5 mg. Panikattacken hab ich so nicht mehr, aber ich hab trotzdem manchmal, so auch heute schlechte Phasen. Bin ja in Ausbildung zur Arzthelferin und hatte so eine Art Angst entwickelt in die Berufsschule zu gehen, war sehr viel krank oder bin oft heimgegangen. Hab es mittlerweile schon im Griff und geh seit Oktober auch immer bis Ende in die Schule (für mich ein riesengroßer Schritt) Nun ja aber ich krieg mindestens 2 so ne leichte Angst.. Sprich ich zitter (ab Mittags fängt das an) bis zum Ende der Schule und hab dann einfach so Momente wo ich meine, flipp gleich aus. Krieg schlecht Luft und meine ich krieg bald gar keine Luft mehr.. Ich lenk mich immer ab, entweder Zeichen oder sonst was. Hab dieses Jahr Abschluss und je näher das ganze kommt mein ich es wird wieder schlimmer in der Schule und ich pack das ganze nicht, weil ich zu schwach bin. Ich hab mir von venlafaxin nicht erhofft, dass alles komplett weg ist, aber hat vllt jemand einen Tipp wie ich die ganze Situation in der Schule wieder verbessern kann? Oder soll ich vielleicht doch nochmal über eine Erhöhung der Dosis nachdenken. Ich bin in der Schule konstant müde und ausgelaugt und wenn ich nach Hause komme kann ich mich nur noch hinlegen weil ich so kaputt bin und meistens auch Kopfweh kriegt. Was kann ich tun? Danke schon mal.
LG Alex
28.01.2016 16:29 • • 16.02.2016 #1