Pfeil rechts

Hi. Ich bin jetzt 13. Ich habe da ein Problem. Also... Ich versuche mich Kurz zu fassen. Ich habe früher einen Thread gelesen... Dass jemand Unlust hat. Dann habe ich auch geantwortet um ihn zu helfen, was aber nicht viel gebracht hat. Und so unmöglich es auch klingen mag, später hatte ich diese auch. Meine Laune ist auch ziemlich kacke meistens.
Lachen tu ich auch nicht mehr viel, wenn dann muss es schon so richtig witzig sein, also so videos reichen meist nicht aus.

Was kann ich da machen?

04.03.2010 16:44 • 04.03.2010 #1


10 Antworten ↓


HI Denny!

wie lange hält denn diese schlechte Laune schon an? Und sonst, wie gehts dir in der schule, kannst du dich gut konzentrieren, wie ist dein schlaf?

nachdem was du geschrieben hast würd ich nicht gleich von einer depression ausgehen, aber erzähl erstmal...

liebe grüße, patricia

04.03.2010 17:00 • #2



. Depressionen? Lache nicht mehr viel. Sch*** Laune.

x 3


Danke erstmal für eure Antworten. Das ist jetzt schon recht lange, ist schon 2 Jahre oder so, aber ich kam nie dazu das rauszubringen.

Die Schule läuft gut, kommt mir kurz vor, Noten sind gut.

Schlaf ist auch wie vorher. Das passt.
Aber mir gehts so kacke...

04.03.2010 18:02 • #3


Hast Du denn Freunde, mit denen Du mal was unternimmst?
Hobbies?
Was ist für dich grad am Schlimmsten?
Schule, Freunde, Eltern?

04.03.2010 18:08 • #4


Naja Freunde hab ich, verabrede mich nicht so oft mit ihnen, gehe öfters mal zu einem Jugendtreff wo ich mich mit Freunden treffe.

Naja eigentlich stresst mich davon keines so richtig, ist halt nur die Laune die schon so lange unten ist

04.03.2010 18:09 • #5


Achso ja Hobbies: Spiele oft PC... Mit Freunden muss ich mal schauen, ich werd mal gucken und mich mit ihnen mal wieder verabreden. Jedoch wissen wir nicht was so richtig witzig/spaßig ist, was wir so machen können^^

04.03.2010 18:12 • #6


Du könntest in der Pupertät sein Danny.
Da ist vieles zunächst einmal blöd.
Redest Du da auch mal mit Deinen Freunden oder Eltern drüber?

04.03.2010 18:17 • #7


Naja was soll ich sagen... und vor allem wie? Und wie sollte ich das lösen?
... Wie würde ich rausfinden ob es nur die Pubertät ist?
naja wobei... ich denke nicht dass es die Pubertät ist

04.03.2010 18:24 • #8


Nein, denn da sind viele in der Zeit etwas lustlos
Das kann ganz schön anstrengend sein- manchmal.
Machst Du auch Sport, spielst im Verein Fußball?

04.03.2010 18:30 • #9


Fußball würd ich gern spielen, hab gute erinnerungen daran. Hab aber keine Schuhe und... weiß nicht... Es ist nicht so dass wir so Arm sind, aber... meine Eltern meinen dann ich höre wieder auf Fußball zu spielen und dass sie dann überflüssig sind. So kann ich es mir denken.

04.03.2010 18:31 • #10


http://www.br-online.de/kinder/fragen-v ... 005/00858/
Das hab ich grad mal rausgesucht.

Fußballschuhe gibt es doch auch schon gebrauchte, die noch klasse aussehen.
Frag mal deine Kumpels, ob Sie Dir nicht welche haben.
Zitat:
und dass sie dann überflüssig sind.

Das glaube ich nicht Danny. Hast Du schon mit Deinen Eltern darüber geredet?
Ich glaube sie freuen sich eher, wenn Du an was richtig Spaß hast.

04.03.2010 18:35 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser