Pfeil rechts
4

D
Hallo zusammen

Seit nun 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, die Beziehung läuft eigentlich toll, bisher war alles super und ich sehr glücklich, es gab nichts auszusetzen.

Seit wenigen Wochen passiert es allerdings, dass ich mich vor ihm ekel

Ich ekel mich vor seinem Atem, ich ekel mich, wenn er schwitzt, ich kann und mag ihn dann nicht anfassen, nicht in den Arm nehmen. Ich ekel mich beim Küssen, genauer genommen ekel ich mich vor seinem Speichel, obwohl er nichtmal unangenehm riecht, das überhaupt nicht.
So ist es nun schon vorgekommen, dass ich ihn beim küssen wegdrücken musste oder ich meinen Kopf wegdrehen musste, weil es sich einfach nicht mehr schön anfühlte, ich mich immer mehr ekelte, ich es dadurch überhaupt nicht genießen konnte, ich war nurnoch froh, als es vorbei war. Es kommt kein schönes Gefühl mehr auf.
Er ist wirklich sehr gepflegt, darauf legt er viel Wert und ich finde ihn nach wie vor attraktiv, daran liegt es also nicht.
Ich verstehe nicht, was plötzlich mit mir los ist.
Gestern wollte er mir sein Trinken anbieten, aber ich konnte es nicht, da ich mich selbst davor ekelte.
Auf Sex habe ich auch kaum noch Lust, er macht mir kaum noch Spaß, obwohl sich nichts geändert hat, damals fand ich diesen toll, heute nicht mehr, ich habe auch kaum noch das Verlangen danach, zusätzlich kommt auch dabei immer wieder dieser Ekel in mir hoch, dass ich ihn gar nicht mehr weiter berühren und anfassen mag, es einfach nur noch abbrechen mag.

Ich fühle mich total schlecht, das hat er nicht verdient, ich fühle mich schon unwohl, dies hier offen zu schreiben, da ich es total gemein ihm gegenüber finde. Ich habe es ihm nie gezeigt, ich habe immer unauffällig Wege gefunden, dies irgendwie zu vertuschen, habe immer Ausreden gefunden.

Mir fällt auch auf, dass die Stimmung zwischen uns häufig gar nicht mehr so toll ist wie damals, aber immer meinetwegen, ganz oft bekomme ich schlechte Laune ohne Grund, ich kann sie dann selbst nicht erklären, ich bin dann nurnoch am kritisieren. Mich stören auch immer mehr Angewohnheiten, die mir sonst nicht aufgefallen sind, manchmal nerven mich schon Kleinigkeiten, damit ich schlechte Laune bekomme. Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich ihn schlecht rede und mache, was mir im Nachhinein wieder wahnsinnig leid tut. Wir waren nun 5 Tage am Stück zusammen, er hat 5 Tage hier geschlafen, wir machten einige tolle Ausflüge, ich freute mich total auf diese Zeit mit ihm, aber fast jeden Tag kam es meinetwegen zu Diskussionen und zu schlechten Stimmungen. Ihm fällt diese Laune natürlich auf, er fragt mich auch häufig, was mit mir los ist, aber ich habe und finde selbst keine Antwort, keine Erklärung.

Ich bin momentan sehr traurig und verzweifelt, ich verstehe mich selbst nicht mehr, er ist eigentlich der perfekte Partner für mich, er ist jemand, mit dem ich mir eigentlich alles vorstellen kann, den ich doch eigentlich liebe, den ich schon jetzt wieder vermisse, obwohl er erst gegangen ist. Wie kann ich mich plötzlich vor ihm ekeln und häufig nurnoch schlecht gelaunt sein, obwohl ich glücklich sein sollte, so wie die Monate zuvor? Hat das hier jemand schonmal erlebt? Ich weiß im Moment nicht mehr weiter.

12.06.2022 20:36 • 13.06.2022 #1


6 Antworten ↓


F
Zitat von Denisse:
Hallo zusammen Seit nun 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, die Beziehung läuft eigentlich toll, bisher war alles super und ich sehr glücklich, es gab nichts auszusetzen. Seit wenigen Wochen passiert es allerdings, dass ich mich vor ihm ekel Ich ekel mich vor seinem ...



Bist du Depressiv ?

12.06.2022 20:40 • x 1 #2


A


Ekel vor dem Partner und schlechte Laune

x 3


E
Nach 8 Monaten Verliebtheit klart der rosa-Brille-Blick auf und die Realität kommt durch. Deine Gefühle haben sich nicht weiter entwickelt, was ich vermute.

12.06.2022 20:45 • #3


E
Ja, sie kann ihn nicht (mehr) gut riechen. Das wird auch nichts.

12.06.2022 23:20 • #4


Butterfly-8539
Hormonstörungen, ggf. Schilddrüse, Östrogene..........................................?

13.06.2022 00:00 • #5


Acipulbiber
Fragen werden gern beantwortet

13.06.2022 00:02 • x 2 #6


E
Zitat von Acipulbiber:
Fragen werden gern beantwortet


Derbe, Aci. Geh kapot.

13.06.2022 00:03 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag