Pfeil rechts

MENSCH HABE ICH HEUTE GUTE LAUNE ;DAS IST JA SCHON EKELHAFT

30.11.2009 22:12 • 02.12.2009 #1


7 Antworten ↓


Morsche Lilli,

solche Beiträge wie deinen zu lesen macht einem wirklich Mut

Ich sollte mir auch des öfteren mal in den Ar. treten und mich net verkriechen nur weil ich morgens net gleich das Gefühl habe Bäume ausreißen zu können

Wünsche dir weiterhin so tolle Tage

LG Kathrin1981

01.12.2009 08:31 • #2



SUPER LAUNE

x 3


Guten Morgen....

solange wie Wir es noch schaffen uns in den A..... zu treten....haben wir noch Licht am Ende des Tunnels .

Wünsche Euch einen angstfreien,aktiven Tag....mit ganz viel Glück und Hoffnung.


Liebe Grüsse
und
Alles Gute

Eva

01.12.2009 09:14 • #3


guten morgen lilli,
das hört sich doch gut an und fahrad fahren ist auch sehr gut,tut mir jedenfalls auch immer sehr gut.und wenn du dein kind noch mit hast,ist doch alles perfekt,so wart ihr beide draussen an der frischen luft....

ich kann mich auch schlecht aufraffen,aber meine kinder tritzen mich schon nur drin kann ich gar nicht bleiben,da spielen meine kinder nicht mit und im grunde genommen ist es auch gut so....

weiter so...
lg kerstin

01.12.2009 11:52 • #4


Hallo, der Morgen ist zwar schon lange vorbei aber ich habe mich heute Morgen auch in den Hintern getreten und bin raus gegangen.
Das tat richtig gut, so die frische Luft.
Freue mich für alle die es geschafft haben einen guten Start heute zu haben.
Habe aber auch mal eine Frage, kennt jemand von euch die Lindenmethode ? Hat da jemand schon mal etwas davon gehört ?
Habe darüber in einem anderen Forum gelesen und bin neugierig geworden.

Glückauf

Thomas

01.12.2009 15:36 • #5


nein ,kenne ich nicht ,weiss nur das die super teuer ist,lass lieber die finger davon..heute morgen musste ich probearbeiten,und war schon wieder kurz davor nicht hinzugehen,vor lauter panik ,aber dann habe ich mir gesagt ,so jetzt ist schluss damit,umfallen kannst du auch zuhause und bin hingegangen,und siehe da es war super

01.12.2009 21:42 • #6


Lilli du du machst das super toll, ich freue mich mit dir über deine Erfolge ,, Weiterso bleib am Ball,,


Alles Liebe


GLG herzlichst

Suma

02.12.2009 09:20 • #7


Lilli, danke für deine Antwort, werde die Finger von lassen. Toll wie du es schaffst, mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.


Glückauf

Thomas

02.12.2009 12:59 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag